Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Quatsch mich jetzt bloß nicht von der Seite an!

Ich muss mich kurz mal konzentrieren!

Zweite Liga Nord
USC Münster II - USC Braunschweig 3:2

EOS 400D
Tokina 80- 200mm 2,8 ATX PRO
1/500
f=2,8
ISO 800

Kommentare 31

  • Peter Lohmberg 30. Dezember 2006, 8:02

    Tolles Bild, da hast du die Action klasse eingefroren. Gefällt mir sehr gut.
    LG Peter
  • Sven Neuschaefer-Rube 21. Dezember 2006, 14:43

    Tolles Bild! Von den Lichtwerten kann ich nur träumen: Iso 800, Blende 2,8: da komm ich in den meisten Fällen gerade mal auf ne 1/60. ;-( Will auch mal so ne helle Halle haben *schmoll*
  • Hanne L. 21. Dezember 2006, 10:51

    Klasse, deine aktionsreiche Aufnahme!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Joachim Kretschmer 20. Dezember 2006, 16:12

    . . eine typische Situation. Reaktion ist eben alles im Sport . . . gut gemacht . . VG, Joachim.
  • Wolfgang Dürr 18. Dezember 2006, 15:56

    Wieder eine super Sportactionaufnahme. Du kannst das perfekt, die richtigen Momente zum Abdrücken zu erwischen.
    LG
    Wolfgang
  • Hendrik Schuld 17. Dezember 2006, 22:31

    Klasse Sportaufnahmen, die du da machst...Finde ich ganz schön schwierig, so was...
    Schöne Mimik und athmosphärisch toll eingefangen.
    Gruß Hendrik
  • Gabriele Benzler 17. Dezember 2006, 20:04

    Sehr gut getroffen. Die mimik sagt alles. Toll.
    LG Gabi
  • Dietmar Meierrieks 17. Dezember 2006, 16:23

    Wieder sehr gut , Stefan.
    Nächste Woche bekomme ich mein Nikkor 80-200/2.8, dann probiere ich es auch mal damit, obwohl "meine Hallen" wahrscheinlich mehr nach mindestens f1.8 verlangen.
    Gruß,
    Dietmar
  • Hans-Peter Hildebrandt 16. Dezember 2006, 20:14

    Der Sport hat Dich wieder :). Ein klasse Schnappschuß mit einer tollen Mimik, passend der Titel.
    LG und ein schöner 3. Advent
    Hans-Peter
  • Kajo Aders 16. Dezember 2006, 16:04

    Toll eingefangen und ausdiskutiert.
    Ich schliesse mich auch der LieberBlau-Fraktion an.
    LG kajo
  • Ulfert k 15. Dezember 2006, 13:31

    Tolle Action ! Schön festgehalten.Ja so ist das bei Sportaufnahmen,75 % der geschossenen Bilder kannst du verwerfen.Der Rest ist allerdings bei Dir sehenswert Stefan !
    lg
    ulfert K
  • Lisa Mona 15. Dezember 2006, 0:14

    Wupp ...und weg mit dem Ball...
    tolle Momentaufnahme.
    lg. Lisa
  • Der Hesse 14. Dezember 2006, 23:27

    *Handreich*...:-))
  • Stefan Gertheinrich 14. Dezember 2006, 23:23

    LieberBlau ist mir auch weitaus lieber als Liberot! Das ist ganz klar:-)))
  • Der Hesse 14. Dezember 2006, 23:19

    @Stefan....naja, einige wären "LieberBlau".....*gggggg

Informationen

Sektion
Klicks 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz