Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Quatrolook

Nach jahrelangem vorbeiziehen an dieser Fassade
endeckte ich erst heute den besonderen Reiz dieser Achitektur. Ja beim FC lernt man sehen.

Kommentare 7

  • Rolf Pessel 5. Dezember 2005, 7:50

    An diesem Kraftwerk "bastle" ich auch schon länger rum, wobei mich mehr die glasige Seite interessiert aufs Bild zu bannen. Aber mal ist das Wetter schlecht, oder die Sonne von kommt von hinten, oder, oder...
    Dein Bild ist jedenfalls sehr gelungen.
    LG Rolf
  • Willy Trautwein 21. März 2005, 21:44

    Hallo Frank
    Das Kraftwerk Birsfelden, ein dankbares Objekt.
    Baujahr 1953!
    LG willy
  • M i n i m a x 20. März 2005, 19:41

    Die Symmetrie und der Kontrast
    gefallen mir sehr. Auch der Rahmen passt.
    Wo hast Du das Motiv gesehen?

    Gruss und vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Frank
  • Rosa Lieblich 17. März 2005, 18:46

    Das hast du jetzt schön gesagt:-)
    LG RL
  • Felix Nussbaumer 17. März 2005, 12:56

    architektur in basel hat schon was.... und in diesem bild schön umgesetzt, reduziert auf das wesentliche. Ja, wo isch äs eigentligg?
    schöne nomidaag felix
  • Renate Remund 17. März 2005, 12:34

    Willy, und wo ist das, habe ich das wohl auch schon immer übersehen?
    Griessli und bis heute abend!
    Renate
  • Arno M 17. März 2005, 9:34

    in der tat, sehr gut gesehen .-))) das rechte "Bullauge"ist ein nochmal ein richtiger blickfang durch die spiegelung
    gruß,
    Arno