Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Quasselente

Ich glaube, am Schnabel erkennen zu können, WER hier die weibliche Ente ist :-))

Kommentare 27

  • KaPri 23. März 2005, 23:35

    Des gibt´s ja net!
    :-))))
    LG Karin
  • Wilfried Damrau 23. März 2005, 22:16

    Hätte mich auch gewundert wenn er zu Wort gekommen wäre :-)))

    lg Wilfried
  • Karl G. Vock 23. März 2005, 22:12

    So kennt man sie.. *ggg"

    Gruß Karl
  • Petra. W. 23. März 2005, 22:02

    Hihi! Nö, nö. Die weibliche Ente hat nur zufällig den Schnabel auf. Irgendwann muss sie ja mal Luft holen :-)))
    Klasse Pic!

    LG
    Petra
  • Karin RoWo 23. März 2005, 20:46

    Der Schuss ist einfach genial,
    und der Titel :-)))))))))))
    lg karin
  • Anne Gie. 23. März 2005, 18:37

    ....das war bestimmt die Flugbegleiterin von DUCK-AIRLINES...und die muß doch die Gäste schließlich betreuen ;O)))))
    Ansonsten reden Frauen gar nicht so viel wie immer behauptet wird ;O)
    Schönes Foto !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Luca Und Irmi Meo 23. März 2005, 18:07

    ist schon richtig so - die maenner immer im schatten der frau!!!!!
    irgendwie schaut er so aus, als ob sie ihm die leviten gelesen haette!!!!
    schoen erwischt!!!!
    lg irmi
  • Manfred Resonneck 23. März 2005, 17:24

    Tolle Aufnahme Fritz!
    Gruß Manfred
  • Jochen Schmidt-Oehm 23. März 2005, 16:10

    wirklich gut erwischt
    schmoehm
  • Sascha Z. 23. März 2005, 13:52

    wunderbaren moment erwischt > passt so auch gut zusammen *g*

    lg
    sascha
  • M@rco Schulz 23. März 2005, 12:35

    blablabla, man hört sie förmlich im Vorbeiflug!
    Auch sehr tolles Licht, wie die 2 so von unten angestrahlt werden.
    Gruß Marco
  • Ursina Künti 23. März 2005, 11:23

    könnte ja auch sein, dass sie ihm lange zugehört hat und genau als sie ihm sagte;"halt doch mal den Schnabel" hast Du abgedrückt.....;-))
    lg sina
  • Rolf Kurtz 23. März 2005, 11:22

    Immer diese Weiber! *grins*
  • Priska Zehentner 23. März 2005, 11:18

    Schmunzel!!!! typisch Männer... immer sind es nur die Frauen..... aber wir halten das aus;-)))
    Witziges, und sehr gelungenes Bild wieder einmal!
    liebe Grüße
    Priska
  • David Jerusalem 23. März 2005, 10:54

    Oh wirklich gut! Er schaut wirklich ein bisschen leident;)!
    Aber so ist es nunmal;)
    richtig gut erwischt! ;)
    lg david