Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

Quasimodo

Eine relativ neue - für mich sehr ausdrucksstarke - Skulptur eines Bekannten der auch diese Kunstwerke schuf:

Skulpturen
Skulpturen
ruubin

Kommentare 5

  • Margot Bock 10. Februar 2013, 21:35

    Ja, er hat so einen gequälten Ausdruck,
    deine Namensgebung macht richtig Sinn.
    Nur sein farbenfroher Kittel ist im Kontrast
    zum Gesichtsausdruck.
    LG Margot
  • Sigrid W 10. Februar 2013, 19:17

    Eine Arbeit mit Charakter. LG Sigrid
  • fred 1199 8. Februar 2013, 20:19

    die ähnlichkeit ist verblüffend ,auch eine gute töpferarbeit
    lg gerd
  • Angela Sp. 7. Februar 2013, 10:58

    Töpfer kann echt kreativ sein. Ich hatte das Glück lange Zeit im Beruf jede Woche mich so zu betätigen und auch die Kiddis haben Kunstwerke wie dieses geschaffen. Er sieht lustig aus.
    LG Angela
  • immbug 7. Februar 2013, 9:13

    mir entlockt sie ein Lächeln ! :-)
    lg Ingrid