Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

quasi aus Nachbars Garten - *smile

.


auch wenn dieser doch ein paar Kilometer von
meinem entfernt liegt - gg -
den Weg aber fanden die herrlichen Äpfel dennoch zu mir -

:-)))))))


und wer mag, darf gerne hineingreifen -
dieses Mal ist genug für alle da -
*smile



.

Kommentare 18

  • Ida-Lena 24. Oktober 2014, 12:35

    eine schöne ernte ..wie äpfelchen aus dem markt
    LG Ida :)
  • Doris H 24. Oktober 2014, 10:18

    ungeschält beiße ich da aber lieber nicht in einen der äpfel...ansonsten "triffts " am ende ein würmchen.
    und hast du sie schon verarbeitet? es gäb e sicher auch einen guten most.

    lg doris
  • Baumgartner Josef 24. Oktober 2014, 7:41

    Du müsstest ja keine Eva sein, wenn Du nicht dieses köstliches Obst an Deine Verehrer verteilst. So hat die
    Eva den Adem auch ein gefangen. Und wir sind immer
    noch die Leidtragenden. Aber Spass bei Seite, Deine
    Ernte ist Dir gut gelungen.
    Lb. Gruß Sepp
  • Eva-Maria Nehring 21. Oktober 2014, 22:13

    Ja,
    heuer ist ein Apfeljahr,
    auch wir haben reichlich.
    LG Eva
  • Gisela Aul 21. Oktober 2014, 14:30

    geniesse sie...sind bestimmt sehr geschmackvoll
    lg. Gisela
  • Gisela Gnath 21. Oktober 2014, 13:05

    In Hülle und Fülle die bunte Gesundheit!!
    lg gisela
  • Dietmar Stegmann 21. Oktober 2014, 11:20

    Dass Dir diese Äpfel gefallen glaube ich sofort. Wir haben hier in der Nähe auch so einen Garten wo wir uns bedienen dürfen. Die Äpfel entsprechen nicht der EG-Norm dafür schmecken sie aber deutlich besser.
    LG Dietmar
  • Seidenweber 21. Oktober 2014, 11:16

    "An apple a day keeps the doctor away"

    Und wenn sie so schön sind wie hier und evtl. illegal :-) vom Baum des Nachbarn stibitzt, nehm' ich doch gleich die ganze Tüte :-)

    Schöne (Herbst)Collage Brigitte. Gibt ja nicht "nur" vergängliche Blüten und welke Blätter... :-)

    Gruß
    Peter
  • (M)Ein-Blick 21. Oktober 2014, 9:55

    ach ja, dieser schöne gelbe hier vorn, der schmeckt jetzt bestimmt schon besonders gut -:)),
    danke, und genieß den Erntesegen!!
    Gruß Gerda
  • Heide G. 21. Oktober 2014, 9:42

    danke, sehr freundlich ;-)
  • Diana von Bohlen 21. Oktober 2014, 8:54

    JUHUUU......daraus kannst Du viele leckere Sachen zaubern !

    aber einen hab ich mir auch geklaut ! :))

    LG Diana
  • picture-e GALLERY70 21. Oktober 2014, 8:35

    Das Bild gefällt mir gut. (am Wochenende wieder ausführlicher) sorry im Moment fehlt mir die Zeit.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Marina Luise 21. Oktober 2014, 8:18

    Daher kommt der verführerische Apfelduft - ich rieche sie lieber, als ich sie esse! ;)
  • Almhütte 21. Oktober 2014, 8:11

    Danke :-), die sehen echt lecker und so herrlich biomäßig unperfekt aus ! Die "mehrmals besprühten" vertrage ich nicht.
    LG.Almut
  • Misme 21. Oktober 2014, 7:12

    Der Apfel in der Schale lacht
    pausbackig mir entgegen,
    dem Auge ist er eine Pracht,
    dem Gaumen ist er Segen. Franz Christian Hörschläger
    Es erinnert mich daran, wie wir früher Äpfel im Keller eingelagert hatten, bis wir sie nach und nach, vor allem in Form von Bratäpfeln mit viel Marzipan, Rosinen und Vanillesoße, verzehrt haben!
    VG Misme