Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Quaselstrippe

Auch wenn das Model mal telefonieren muss
So bringt´s dem Fotografen kein' Verdruss

Denn auch ohne bemüht zu posen
Zeigt die Kim süßen Zauber in hohen Dosen

Eine schöne Hülle sich nicht lohnt
Wenn nicht ein liebes Wesen darin wohnt

Und das ist die Kim, freundlich und nett
Ach, wenn diese Eigenschaft doch jeder hät

:-)

Vielen Dank an die zauberhafte Kim Monroe (Model)




Kommentare 24

  • FotoDX 24. Mai 2012, 21:26

    Tolles Portrait, das Handy stört nicht - wacher Blick, Lachen...
    Der unscharfe HG ist ebenfalls top!

    LG Felix
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 24. Mai 2012, 18:20

    ein lebensfroher Moment
    nur für mich echt grausig diese Piercings
    vorallem an der Nase, wie bei einem Ochsen.

    LG
    Stefan
  • Haidu Norbert 24. Mai 2012, 17:38

    Das Kenne ich doch..Models beim Telefonieren..Oh wie ich das mag...
    Lg,Norbert
  • Ellen-OW 24. Mai 2012, 16:48

    Jetzt reimst du sogar noch. Sehr schönes Portrait mit einem ganz wunderbaren lächeln.
    LG Ellen
  • einfach-nur-FotoS 24. Mai 2012, 14:26

    jawoll, eine Szene aus dem wahren modernen Leben
    VG Frank
  • Michael Heckner (mi.he) 24. Mai 2012, 13:35

    sehr schöne Momentaufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG
    Micha
  • Claudya S. 24. Mai 2012, 11:10

    ...aber eine Schöne.....

    glg
  • P. v. A. 24. Mai 2012, 10:36

    Ganz starke Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • CHIKITAA 24. Mai 2012, 10:33

    Eine schöne, natürliche Momentaufnahme!
    LG Heike
  • Norbert Kappenstein 24. Mai 2012, 10:18

    Eine sehr schön fröhliche Aufnahme. Dazu tragen auch die Farben im Hintergrund bei. Kann mir vorstellen, dass das Bild sehr spontan entstanden ist und das sind oft die besten.
    LG Norbert
  • JJ's Picture-Factory 24. Mai 2012, 10:01

    sympastisch und selbst am telefon noch voller ausdruck...klasse,schoene natuerliche momentaufnahme

    lg.JJ
  • Ebi Fotofix 24. Mai 2012, 8:52

    starke Visa, klasse gemacht!
    LG Ebi
  • A. Ehrhardt 24. Mai 2012, 8:46

    hier gibt es nichts zu meckern, eine klasse arbeit!

    lg andreas
  • Wolfgang Keller 24. Mai 2012, 8:38

    Was soll ich mehr loben? Das Foto oder das Gedicht? Beides Klasse!
    LG Wolfgang
  • Wolfram Leckebusch 24. Mai 2012, 8:36

    Ein starkes Make up
  • UK-Photo 24. Mai 2012, 8:28

    großartig portraitiert!!! lg uli
  • Conny Müller 24. Mai 2012, 8:17

    Auf jeden Fall war auf der anderen Seite ein netter junger Mann und das geht vor. Mal das ganz andere Portrait.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Art light photography by p.D. 24. Mai 2012, 8:16

    fein ,fein besonders das Make up gefällt mir.
    glg.pit
  • Martin Samhuber 24. Mai 2012, 7:24

    Dieses Portrait wirkt sehr natürlich und ungestellt.
    Licht, Schärfe und Farben finde ich super.
    Der Haargummi stört mich hier auch nicht, da er farblich wunderbar passt und auch bei mir mehr als "Armband" wahrgenommen wird.

    LG Martin
  • Kim Monroe (Model) 24. Mai 2012, 7:12

    Ja hoffentlich klappt das auch :)

    ja uwe mein element ;)

    lg kim
  • Nick Meckel 24. Mai 2012, 7:02

    @Uwe
    Das es mit unkomplizierten Frauen viel mehr Spaß macht Fotos zu machen ist wohl wahr :-)

    Freue mich auch schon auf Kim :-)

    lg,
    Nick
  • Uwe Einig 24. Mai 2012, 6:53

    @Nick: Ich vermute mal, sie haben es deswegen dort, damit sie spontan ihr langes Haar hochstecken können.
    Mich hat´s ehrlich gesagt nicht gestört und finde es als schwarzes "Armband" auch ganz dekorativ. Es macht ohnehin mehr Freude mit unkomplizierten Frauen Fotos zu machen :-)
  • Dieter Weiss Photographie 24. Mai 2012, 6:46

    brilliant in Schärfe und Farben - und wieder eine zauberhafte Kim !
    Und Deinen Spruch kann man nur bestätigen !!
    lg Dieter
  • Nick Meckel 24. Mai 2012, 6:46

    Schöne Momentaufnahme!

    Ein tolles sympathisches Lächeln hat dein Model!

    Warum die Mädels allerdings immer die Haargummis ums Handgelenk machen müssen werd' ich wohl nie verstehen.... die hab ich auch schon einige male übersehen und mich hinterher geärgert.... :-)

    lg,
    Nick