Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Edith Ochs


Free Mitglied

Quarz mit Einschlüssen

Die geraden Seiten des Stückes sind 1,9 und 2,3 cm lang. Die Dicke beträgt 0,3 cm

Kommentare 4

  • Anja M. Renoth 5. April 2006, 21:33

    Der ist ja schön! Tolle Aufnahme!
  • Edith Ochs 22. März 2006, 9:21

    Hallo Wolfgang, das Stück Stein ist nicht mein eigenes. Wirkte sehr zerbrechlich, wollte es daher garnicht anfassen. Habe es für eine Freundin fotografiert. Die Idee, es hier zu zeigen kam mir erst später. Die Einschlüsse sind Rutil und Lepidokrokit.

    @ Alfred, danke für deine Anmerkung

    Liebe Grüße an euch beide, Edith
  • AKKraus 20. März 2006, 23:03

    interessantes Stück, schön fotografiert
    LG Alfred
  • Wolfgang Schubert 20. März 2006, 22:26

    Ein sehr schönes Stück. Die Einschlüsse, sind das Rutilnadeln? Sehr interessant. Den Kittklumpen hätte ich vielleicht zumindest für das Foto wesentlich kleiner gemacht oder hattest Du da keinen Einfluß?

    LG Wolfgang