Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

udo.sp


Pro Mitglied, Windhagen

Kommentare 11

  • Tho Li 1. Februar 2009, 16:57

    Sieht klasse aus diese Bearbeitung!
    LG, Thorsten
  • Federico Cirillo 28. Januar 2009, 0:13

    Muy buena!
    ++++++++
  • El Greco 27. Januar 2009, 22:45

    Sehr schön in s/w und so fällt kaum der Schnee auf!
    Verblüffend! :-)
    LG, el.
  • Uschi Pechloff 26. Januar 2009, 23:30

    Das Licht fällt perfekt auf die vier Bäumchen. Toller Kontrast und Aufbau. LG Uschi
  • udo.sp 26. Januar 2009, 22:00

    Danke @ all.
    Elke, der Hintergrund ist schon dunkler, weil ich auf die 4 jungen Bäume belichtet habe, die so schön im Licht der Wintersonne standen. Den Rest habe ich bei der SW-Umwandlung gemacht.
    Jürgen, Infrarot könnte man meinen, aber tatsächlich war der Acker von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Das Bild stammt noch aus der Zeit vor dem "großen Schnee".
    VG Udo
  • Angelika Ritter 26. Januar 2009, 20:35

    mal was ganz anderes..und absolut passig.
    lg angie
  • Jürgen-Kurt Wegner 26. Januar 2009, 20:15

    Erinnert beinahe an eine Infrarotaufnahme. Sauber gesehen, Junge!
  • Monika Berg 26. Januar 2009, 12:59

    Wirkt fantastisch !!
    LG Monika
  • Lady Bathory 26. Januar 2009, 9:36

    die halten zusammen ob es stürmt oder schneit, gut gesehen
  • KSTUDI 26. Januar 2009, 1:52

    Ein sehr schöner Bildausschnitt mit toller Bearbeitung. Licht und Tonung passen sehr schön zusammen, Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Elke Ilse Krüger 26. Januar 2009, 0:11

    Hallo Udo, hui, das Foto ist mir ja direkt unheimlich mit dem großen schwarzen Hintergrund.Hast Du sie bearbeitet, oder wann hast Du sie aufgenommen (Uhrzeit)?
    LG Elke