Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela M-H


Pro Mitglied, Horb

Quartett im Nebel

Geduldig haben heute die vier auf mich gewartet, als ich mit dem Fotoapparat im Gebüsch verschwunden bin. *grins*

Kommentare 9

  • Gabriele Tesch 27. Dezember 2006, 18:38

    Ein tolles Foto! Der Nebel bringt eine ganz besondere Stimmung ins Bild. Klasse!!
    Gruss Gabi
  • H. Marti 25. Dezember 2006, 22:28

    Das ist ja süss! Ein richtiges Familienfoto ;-).
    Ich finde es auch total gelungen, weil sie alle so schön in die Kamera gucken.
    LG Helene
  • Doreen Baum 25. Dezember 2006, 21:32

    wuah kalt schaut es bei euch aus... bibber
  • LaDelSur 25. Dezember 2006, 19:28

    super schöne nebelstimmung...auch wenn es mich ordentlich fröstelt beim anblick ;-) brrrrrr

  • Anwer Sher 25. Dezember 2006, 18:42

    i like the look of this ..well done
  • Wulf von Graefe 25. Dezember 2006, 17:57

    Kann mich da nur voll Manuela anschließen!
    Was für ein herziges Weihnachtsbild. Da wirst Du wohl im Gebüsch kaum so viel Fotoglück wie aus dem Gebüsch gehabt haben.
    lg Wulf
  • Manuela Jäger-Müller 25. Dezember 2006, 17:25

    Wie schön verliebt alle vier nach dir schauen. Das nenn ich treu :-)
  • Antonia W. 25. Dezember 2006, 17:07

    wie schön... :))
  • Juliane Meyer 25. Dezember 2006, 17:02

    Och ihr habt ja richtig schönes Wetter :-) tolles Bild...das Gebüsch machts, die gucken alle sooo schön aufmerksam !
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz