Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Reiners


Free Mitglied, Wegberg / Köln

quark

Einer von 3 oder 4 Fröschen aus unserem Gartenteich. Wollte mein neues Objektiv (70 - 210) ausprobieren.

Kommentare 5

  • David Reiners 19. Juni 2001, 13:32

    @Ute
    ..na okay denn gibts beim nächsten mal ein paar fliegen mehr :o))
    Was will ich mit einem Prinz ??
    ICH WILL NE PRINZESSIN :o)

    @Erika und Bernd
    Zwischenringe oder Nahlinse?? Ich hab mir auch schon überlegt irgendsoetwas zu kaufen aber hab leider keine Ahnung was besser ist und was so teile kosten.

  • Erika Und Bernd Steenfatt 19. Juni 2001, 9:26

    Schönes Froschfoto...versuche es doch nochmal (Ist ja Dein Teich :-))...
    mit einem kleinen Aufhellblitz u.einem
    kleineren Bildausschnitt,so,daß der Frosch grösser abgebildet wid.Tip:Falls das mit dem Zoom nicht geht kaufe Dir einen Satz: >>> ZWISCHENRINGE
  • Ute Allendoerfer 19. Juni 2001, 9:20

    Hallo David.. ich meine dein Test ist dir gelungen.. vielleicht solltest du deinem Frosch ein bessere Gage zahlen.. dann hat er mehr Spass beim *shoting*
    (grübel.. schreibt man das so??)
    ich würde ihn mal küssen.. vielleicht wird es ein Prinz *ggg*
  • David Reiners 19. Juni 2001, 8:40

    hmm macht ein Frosch denn nicht auch manchmal quark ?? naja auch egal :o)))... stimmt mit dem Licht hast du recht... mich stört aber auch das helle holzstück auf dem hinteren Blatt ein wenig.
  • Ralf S. 19. Juni 2001, 8:35

    Quark oder Quak?!
    Ein netter Wasserfrosch, umrahmt von relativ symetrisch angeordneten Teichpflanzenblättern.
    Das finde ich gut gesehen und umgesetzt. Was mir ein bißchen fehlt ist etwas "Leben" in der Aufnahme, Sonnenstrahlen, Lichtreflexe oder ähnliches. Aber man trifft es halt nicht immer optimal in der Natur.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz