Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Quantum of the Seas

Quantum of the Seas

362 21

Quantum of the Seas

die Quantum of the Saes habe ich am 22.09.14 in Papenburg vom Parkplatz aus fotografiert ....leider konnte ich sie von meinen Standort aus ...
mit meiner Kamera nicht ganz ins Bild bringen .
.
deshalb habe ich eine Collage von den einzelnen Aufnahmen gemacht ...
man kann an diesen Bildern auch so die Größe des Schiffes sehen ...

das Auslaufen und die Überfahrt auf der Ems haben wir leider nicht mehr gesehen ...den wir waren da auf der Heimfahrt...

Kommentare 21

  • only one 8. Oktober 2014, 13:34

    Was für ein Riese!
    Das ist ja fast unheimlich.
    In dem Ding kann man sich sicher ganz leicht verlaufen.
    Wie eine eigene Großstadt.
    Deine Collage ist allerdings toll geworden.
    Man sieht so schön viele Perspektiven.
    (Schon mal überlegt, es als Werbefotos anzubieten?) ;-)
    LG aus dem Allgäu
    Sabine
  • Rosenzweig Toni 27. September 2014, 22:49

    Liebe Irene
    Hatte doch glatt gedacht,das war Eure Schiffsreise!
    Beeindrucken festgehalten und eine gute Collage.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Schnuffelmama 27. September 2014, 20:19

    Schöne Einzelaufnahmen, die uns hier zeigst, fein in einer tollen Collage zusammengestellt. Lg Rudi & Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2014, 23:36

    TOP*******
  • Erinnerungen 26. September 2014, 22:22

    Ein ganz schöner Riese und durch Deine schönen Einzelbilder in Deiner schönen Collage hat man noch eine bessere Vorstellung von der Größe.
    L G Diana
  • Daisy G. 26. September 2014, 20:31

    Klasse Collage!
    Die Zusammenstellung ist gelungen.
    Das ist ein riesiges Schiff!
    LG Daisy
  • Friedhelm Ohm 26. September 2014, 19:18

    Ihr hattet ja auch die Sonne noch dazu , die Zeit danach war hart , die Nacht ging drauf , der nächste Tag war schon interessanter , es wäre auch für Euch gut gewesen .
    Sehr schöne Fotos hast Du hier zusammengestellt , ich freue mich für Euch dass Ihr diese Aufnahmen noch mitnehmen konntet , auch für Bernd war es bestimmt interessant .
    Viele Grüße an Euch von Fiddi ...

    der Ems entsprungen ... die QUANTUM of the SEAS
    der Ems entsprungen ... die QUANTUM of the SEAS
    Friedhelm Ohm
  • Doreen und Bernd Ma. 26. September 2014, 18:24

    Wir waren auch schon mal dort, interessant das mal aus der Nähe zu sehen, tolle Collage! LG D&B
  • Lockfee 26. September 2014, 18:17

    Eine super Collage ist Dir von der QUANTUM OF THE SEAS gelungen. Überaus eindrucksvolle Perspektiven hast Du gewählt und jeder kann sehen, dass dieses ein gewaltiger Ozeanriese ist. Vom Parkplatz habe ich letztens auch versucht, dieses Schiff als Ganzes zu fotografieren, was mir dann auch nicht gelungen ist.
    Und als kleinen Trost hast Du ja auch noch vom Petrus den blauen Himmel mit den weißen Wölkchen als Deko für Deine herrlichen Fotos bekommen.
    Viele liebe Grüße kommen wieder zu Euch nach Bamberg von Lockfee.
  • roland gruss 26. September 2014, 17:08

    das schiff sieht gewaltig aus
    sehr gute aufnahmen und zusammenstellung

    lg roland ;-)
  • picture-e GALLERY70 26. September 2014, 15:42

    Wenn einer eine Reise tut, kann er viel berichten. Unvergängliche Erinnerungen.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Elfriede de Leeuw 26. September 2014, 15:21

    Deine Collage gefällt mir sehr gut.Man kann sich ein gutes Bild davon machen.

    LG Elfriede
  • Maria Kohler 26. September 2014, 13:36

    Das ist ja ein Schiff auf dem man sich verirren kann Irene.
    Eine super Collage hast Du mit den Bildern gemacht.
    LG Maria
  • Rollmöpchen 26. September 2014, 13:09

    Ganz wunderbare Bilder, Irene*****
    Feine Arbeit geschmackvoll zusammengesetzt;)))

    LG Gabriele
  • Rudolf Averbeck 26. September 2014, 11:41

    Das ist schon eine beeindruckende Collage geworden. Du hättest wohl ein Fischauge gebraucht, um dieses Riesenschiff im Stück zu erwischen.
    Liebe Grüße
    Rudolf