Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Quantum of the Seas

Quantum of the Seas

1.022 24

Elke H.R.


Free Mitglied, Kr.Reutlingen

Quantum of the Seas

Wir haben dieses riesige Schiff,das bei der Papenburger Meyer Werft liegt,gesehen.Das Schiff ist 348 Meter lang und 41 Meter breit und ist das größte Schiff,das je in Deutschland gebaut wurde..
Die Überführung des Schiffes,ist für das kommende Wochenende geplant.
https://www.emderzeitung.de/emden/~/quantum-of-the-seas-ist-bereit-fuer-die-ueberfuehrung-148948/

Kommentare 24

  • Fotolehrling 1 17. September 2017, 20:38

    immer wieder ein super Blickfang
    LG
  • smokeybaer 25. November 2015, 13:33

    sehr gut ins Bild gesetzt gr smokey
  • Hans-Günther Schöner 27. Oktober 2014, 8:50


    Mit besserer Qualität kann man dieses tolle Schiff nun wirklich nicht in Szene setzen !!

    Hut ab !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Harald732 24. September 2014, 20:51

    Um dieses Foto beneide ich Dich, Elke - ich muss Dir sicher nicht erklären, warum.
    Schon gewaltig, was Menschen so aufs Wasser bringen!
    LG Harald
  • SimL 23. September 2014, 14:05

    Während unserer diesjährigen Kreuzfahrt sind uns ähnliche Giganten begegnet...

    LG Simone
  • AndersFotografie 22. September 2014, 9:36

    Wirklich gigantisch , dann müsste es ja bald sein, wenn es getauft wird.
    Ich gehe davon aus, dass du uns dann weitere Bilder zeigst.
    Hab einen guten Wochenstart heute.
    LG Rita
  • Beate Und Edmund Salomon 17. September 2014, 19:15

    Ein imposanter Anblick, daß ist ja schon regelrechtes "Hochhaus". Bestens fotografiert hast du den Ozeanriesen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Marianne Th 16. September 2014, 15:35

    Gigantisch....fast beängstigend.
    Nicht für Kuchen möchte ich damit reisen !!
    LG marianne th
  • Gisela Gnath 16. September 2014, 14:47

    Donnerwetter...wie gut es aussieht!!
    lg Gisela
  • Claudio Micheli 16. September 2014, 13:30

    Bella e ...ben realizzata!
    Ciao
  • Elke H.R. 16. September 2014, 13:00

    @Günther,nein,das Buch kenne ich nicht,aber ich würde auch keinen Urlaub auf so einem Schiff machen.;-))
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 16. September 2014, 9:17

    Beeindruckende Größe
    hast es in seiner vollen Größe dargestellt
    und wenn man oben die "kleinen" Menschen
    sieht-boha !
    VG Klaus
  • Fotofan9 16. September 2014, 0:02

    Wunderschön hast Du diesen Schiffsgiganten ins Bild gesetzt. Tolle Aufnahme. LG Harald
  • Jimbus 15. September 2014, 21:48

    Diese riesigen schwimmenden Städte sind schon beeindruckend, aber Urlaub möchte ich persönlich nicht auf solch einem Koloss machen.
    Du hast diesen Riesen aber sehr gut ins Bild gesetzt.

    lg Detlef
  • Adrianus Aarts 15. September 2014, 20:31

    Sieht super und sehr interessant aus Elke, so gigantisch
    Danke HERZlich fürs info
    LG AD

Informationen

Sektion
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 24.0 mm
ISO 800

Gelobt von