Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Quantität statt Qualität?

Quantität statt Qualität?

411 29

stev-man


Free Mitglied, Schwetzingen

Quantität statt Qualität?

War heute im Garten von Bekannten und habe ganz viele kleine Spinnen dabei an der Gießkanne entdeckt.

Spinnenart: Wespenspinne



Bild wurde mit einem Blitz und einem Zwischenring von Kenko auf einem Stativ mit Fernauslöser aufgenommen.


Vielen Dank an Laufmann Markus-ML194, konnte mit dem Begriff Honigwespe die Art bestimmen.


Bin dankbar über jeden Kommentar, aber auch über jede konstruktive Kritik.
Loben tun wir gerne, aber negative Dinge ansprechen fallen einem schwer, da wir nicht negativ auffallen wollen, bzw. auch nicht andere verletzen wollen. Ich verkrafte es aber schon, wenn ich ein gut gemeinte Meinung bzw. auch Verbesserungsvorschläge bekomme. Werde dafür niemanden verurteilen, im Gegenteil, bin auch dafür dankbar, da mir solche ehrlich gemeinten Äußerungen auch weiter helfen können.

Kommentare 29

Informationen

Sektion
Ordner Home_02
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100