Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K. Tom


Pro Mitglied, Neuhaus / Elbe

°°° quam diu....°°°

dauert bloß der Bau der Elnphilharmonie noch ???....hier genau stand ich vor 40 Jahren auch mal,...was hat sich das Stadtbild aber seitdem verändert,...gesehen vom Hamburger Michel

Kommentare 3

  • Sabine K. aus W 13. April 2013, 8:12

    Sehr gut mit dem Eyecatcher Elbphilharmonie.
    Wenn ich das Teil sehe, muß ich immer an den einen TV-Spot auf N3 denken, wo ein älterer Herr mit der Elbphilharmonie im Hintergrund sagt: "Das Schöne am Norden ist unsere Sparsamkeit"
    Dann könnte ich mich immer schlapp lachen :-D
    LG Sabine
  • Maud Morell 17. Februar 2013, 14:48

    Das gehört in den Hamburger Reiseführer.
    Schöner Blick!
    LG von Maud
  • Kosche Günther 10. Februar 2013, 19:33

    40 Jahre sind eine lange Zeit,dabei verändert sich in den Städten alles und man erkennt es kaum noch,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Städte Germany
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 16.0 mm
ISO 100