Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kraut


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Klaus Rovan 17. November 2007, 12:34

    Hallo Michi
    Mir wird richtig kalt bei deinem Foto
    Super weiter soooooo
    LG Klausi
  • Ignaz Bartlhuber 7. Februar 2003, 7:26

    Auch von mir erstmal ein herzliches Grüß Gott in der fotocommunity, Michael!
    Einen tieferen Sinn in dem Bild sehe ich auch nicht - aber muss man das denn immer?
    Mir gefällt die Bewegungsunschärfe. Nur - ein etwas schärferen Kontrast im Bildmittelpunkt wäre wünschenswert, evtl. die Rücklichter etwas in den Vordergrund stellen!

    meiner Meinung nach ein vielversprechender Anfang!
    Gruß
    Ignaz.

    Aber: einen Stufenheck-Polo oder -Lupo mit Heckspoiler würde ich sehr gerne einmal sehen. Das wäre ein Novum - ein Erlkönig in der Fotocommunity! (glaube ich zumindest)
  • Alfred Bauer 6. Februar 2003, 14:13

    Hi Michael

    schön dass du auch zu uns in die community gefunden hast - und so wie dein erstes bild aussieht wirst hier noch eine lange zeit haben ;-)
    ich finde das bild nicht schlecht - eine momentaufnahme eben. was ich toll finde ist dass der rand unscharf wird, denn so tritt das auto mehr in den Vordergrund. auch die Nebel und Abgasschwaden verleihen dem Bild eine gewisse Authentizität. Wo hast du das denn aufgenommen? der breiten Tankstelleneinfahrt zu urteilen würde ich auf Amerika tippen... vielleicht Minnesota oder so ;)
    das Bild lässt sicher auch Wünsche eines manchen Rasers aufkommen... einfach TOP!!
  • Wolfgang Z.i.n.k 6. Februar 2003, 11:33

    Hallo erstmal und viel Spass in der fc !

    Irgendwie weiss ich nicht was das Foto darstellen oder ausdrücken soll ?
    Ein Auto fährt von der Tankstelle weg, im Winter. Hmmm...

    Gruss,
    Wolf
  • foto fex 6. Februar 2003, 7:40

    Der "Rahmen" sollte schärfer sein.
    Herbert
  • Joe Stone 6. Februar 2003, 2:44

    Zuerst dachte ich das ist ein Polo oder Lupo mit einem der üblichen Motorplatzer. Dann hättest Du das Bild gleich an VW weitersenden können. Naja und so, an der Tankstelle fotografiert, ich weiss nicht, aber zumindest ein Anfang.

    lg joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz