Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Walter ...


Free Mitglied, Unterwasserfotograf aus Kiel / von Sylt

Quallitativ quantitativ

Ich hatte Glück - die Quallen wohl weniger, wenn man den Wissenschaftlern glauben darf...
(s. Quallenangabe) http://tinyurl.com/593m2p

Na? Ist der Trick etwas leichter zu durchschauen?
Es ist wieder keine Montage ^^

Kommentare 13

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Sven (Leipzig) Winter 16. November 2008, 22:34

    wow. großartig!
  • REN SEN 6. Juli 2008, 20:53

    von energiesparen keine ahnung...

  • Yvonne Steiger 6. Juli 2008, 10:38

    tolle Farben...Spieglein fein!
  • iwant2c 5. Juli 2008, 12:29

    mag ich auch sehr...
  • Birgit Guderian 5. Juli 2008, 9:39

    ... sagenhaft!... ein Naturschauspiel der besonderen Art.
    Anno-analog - so ein Erlebnis teile ich mit dir, nur war ich nicht auf so einem schönen Schiff und das Licht war auch nicht so toll. Schlimmer noch, es war Urlaubsende und der Film war voll;-o).
    tolle Fotos, faszinierende Wesen!
    lg, bigu
  • Michael Walter ... 4. Juli 2008, 23:41

    Es war früher Abend - da schalten die gerne schon ihr Licht ein ^^
  • REN SEN 4. Juli 2008, 23:38

    und warum leuchten die so?
    krass. schön...

  • Susanne Jupe 4. Juli 2008, 22:53

    Jetzt hab ich es gelesen..ist ja total interessant. Und einen schönen Ort mit einer tollen Spiegelung hast du dir ausgesucht. Sieht ganz fein aus.

    LG Susanne
  • gloria hepke 4. Juli 2008, 19:03

    hochwertige diamanten....oder sind das quallen.
    B....... schreibt Quallenalarm im mittelmeer.
    aber eine feine arbeit das gefällt mir.g. gloria
  • Paul… 4. Juli 2008, 18:45

    Das Foto große Klasse. Titel dazu verstehe ich nicht … LG, Paul:-)
  • Susanne Jupe 4. Juli 2008, 17:02

    Ich komm nicht wirklich drauf.. werden die gerade gefangen?
  • Tina Terras 4. Juli 2008, 16:24

    Durchsichtige kleine Ufos?
    Faszinierende Ansichten aus deinen Gewässern.
    Schöne Farben, die Quallis sehen schon fast etwas sympathisch aus,,^^
    Mir gefällt's
    Lg :-)
    Tina
  • Buttercream 4. Juli 2008, 16:14

    sieht faszinierend aus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Wasser
Klicks 562
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2