Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christel S.


Free Mitglied, Leidenschaft

Quallentanz

EOS 300D, ISO 1600, 47mm, f 5.6, 1/40 Sek. Freihand

Kommentare 9

  • Udo Kuehn 1. August 2004, 15:55

    einfach klasse
  • Christel S. 1. August 2004, 10:36

    Vielen Dank für euer großes Lob!
    @ Herbert: Ich hab Schwein gehabt und das Äußerste von meiner Kamera gefordert. Nur so kann ich feststellen wo ihre Grenzen sind. Die EBV ist hier minimal, da dies bei ISO 1600 schnell auffallen würde.
    @ Chris: ;-))
    @ Notker: Aus der Sicht der Qualle hatte ich ein riesiges Unterwassergehäuse um mich!
    @ Stephan: Im gleichen wie du...;-) ...und nun weiß ich gleich, wie die andere heißt, die hier noch schlummert.
    LG von Christel

  • Foto- Stephan 31. Juli 2004, 14:56


    da kann ich auch noch 2 bieten...in welchem aquarium warste denn?
    mfg st
  • Andreas N.. 31. Juli 2004, 7:12

    Du hast die langsame fliessende Bewegung wunderbar eingefangen.
    Auch die Farbharmomie gefällt mir sehr gut.

    LG
    Andreas
  • Notker C. 30. Juli 2004, 20:45

    Hey Christel, ich wußte noch gar nicht, dass Deine 300D auch wasserdicht ist ;-)

    vlG Notker

    PS: Die Qualle ist gut gelungen! Prima Foto!
  • Andreas Dumschat 30. Juli 2004, 10:28

    Da schliesse ich mich Christian an, das ist eine beeindruckende Aufnahme.
    LG Andreas
  • Christian Rehrmann 30. Juli 2004, 10:15

    Hallo Christel,
    hervorragendes Bild.
    Passt einfach alles super zusammen.
    Sehr schwer solche Fotos zu schießen.
    Ziehe den Hut ;-)

    Viele Grüße aus Berlin
    Chris
  • Manua 30. Juli 2004, 8:36

    Da kann ich nur zustimmen ... das ist wunderschön!

    Lg
    Manua
  • Rainer Müller 30. Juli 2004, 8:35

    beeindruckende Präsentation!
    gefällt mir außerordentlich gut

    LG
    Rainer