Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Qualle - Sea Life - Oberhausen

d70
nikon 50/1.8
50mm
f1.8
1/20sec
iso1600

Kommentare 17

  • Ulrike Stollenwerk 10. November 2004, 10:37

    interessantes foto, aber falsche sektion:
    1) freilebend
    2) fische
    ???
    lg, ulrike
  • Thomas Robbin 2. November 2004, 9:29

    Beachtliche Werte - ISO 1600 und 1/20 Sek. Für diese Extreme eine bervorragende Aufnahme, auch der Beschnitt und der Rahmen passen!

    VG Thomas
  • Just my pix 1. November 2004, 19:19

    Da gibt´s nichts zu meckern :-)
    o.k. jetzt noch in die richtige "Schublade"
  • I arkadas I 1. November 2004, 10:23

    da schau ich mir lieber erst mal die bilder hier an.

    3 stunde schlange stehen..

    das hier ist beeindruckend..

    lg hans
  • uMWeltphoto | streetphotofish 1. November 2004, 8:54

    schöne aufnahme, war auch dort und muss die fotos noch hochladen. wer lange warten kann oder in der schulzeit hingeht, der mag es toll finden. ich durfte gut drei stunden in der schlange stehen.

    gruß maik
  • Rolf Kurtz 1. November 2004, 8:04

    Oh das ist gut gelungen, ich hoffe ich bekomme meine D70 bald wieder! Hab sie zwar erst kurz, aber sie fehlt,
    wenn sie nicht da ist!
    Gruß Rolf
  • Andreas Grav 31. Oktober 2004, 23:28

    Kommt gut von der Farbe und erst recht vom Licht. Mit dem ovalen "Dings" rechts kann ich mich nicht so anfreunden. Hätte ich wohl beschnitten oder retuschiert.

    Andreas.
  • Claudia Kruse 31. Oktober 2004, 22:11

    Super gelungen. Das ist ein tolles Licht und ein bizarres Lebewesen.
    Grüße von Claudia
  • Der Laxburn 31. Oktober 2004, 21:43

    Schwer zu Fotografieren die Biester, vor allem in Oberhausen fand ich die Beleuchtung sehr fade. Du hast die Quallen aber prima hingekriegt, das blau kommt sehr gut!
    Gruß Jörg
  • Michael C. K. 31. Oktober 2004, 19:40

    Kommt gut rüber... das ist jetzt peinlich, daß du schon da warst und ich noch nicht :o)

    Gruß
    Micha
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 31. Oktober 2004, 19:17

    diese Blautöne.....klasse.....sehr eindrucksvolle Bildwirkung!
    Gruss Wolfgang
  • Marc Gerlitzki 31. Oktober 2004, 19:09

    Echt geil, etwas Schärfe vielleicht noch? Aber wenn ich mir die Daten so ansehe......super gemacht.


    Gruss Marc
  • StiN N 31. Oktober 2004, 19:03

    klasse! - das hatte ich im Sea Life in Berlin auch probiert :-))
    super blau!
    lg stin
  • Michael Stauffenberg 31. Oktober 2004, 18:12

    ==> schon gesehen :-)
    ISO 1600 Hammer, hätte ich nicht geglaubt

    Gruß
    Michael
  • Michael Stauffenberg 31. Oktober 2004, 18:11

    Hallo Michael
    echt gelungen. Du kannst immer wieder mit neuen Ideen überraschen. Toll :-)
    ==> zu meinen Favoriten
    Ich werde demnächst mal selber dort vorbei schauen und mal etwas rumprobieren. Schön wäre es wenn Du auch noch etwas zu den Aufnahmedaten schreibst.
    Gruß
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner SeaLife
Klicks 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz