Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 6

ritschiie


Free Mitglied, Strullendorf

Qualle

An der Ostsee aufgenommen
Ich weis leider nicht was das für eine ist

Kommentare 6

  • Gudrun1957 15. Dezember 2009, 23:35

    Igitt wenn man reintritt, aber toll anzusehen!
    LG Gudrun
  • MatthiasSp 7. November 2009, 11:44

    Hallo Heike,
    die Quallen erinnern mich sehr an meine Kindheit,
    als wir noch ins Ferienlager an die Ostsee gefahren sind.
    Da haben wir uns immer Schlachten mit Quallen geliefert.
    Lg Matthias
  • urmeli 6. November 2009, 20:28

    Mit den Ostsee-Quallen kenne ich mich nicht aus. Ich weiß nur, daß sie relativ ungefährlich sind. Ich mache mir meinen Spaß beim Schnorchel, indem ich unter Wasser die Hände zusammendrücke und sie somit wegschnippe. Hab jetzt noch was im Fernsehen über Quallen gesehen. Sie sind die Überlebenskünstler der Meere.
    Ein sehr schönes Naturfoto.
    LG urmeli
  • bri-cecile 6. November 2009, 19:10

    Kann´s gar nicht sehen --- bring sie schnell ins Wasser...!!!
    :-))) LG bri-cecile
  • Rike-Tina 6. November 2009, 17:31

    Starkes Foto - find ich klasse +++
    LG Rike
  • dreamer 07 6. November 2009, 15:45

    klasse gemacht, die gibt es hier auch (Nordsee)......
    LG dreamer

    ps. schönes WE.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz