Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. George


Free Mitglied, Bremen

Qualle

Qualle im Berliner Aquarium

Kommentare 4

  • K. George 8. Mai 2007, 14:58

    ja quallen sind eigendlich langsam...aber die wollte nicht richtig still halten weil sie sich grad den bauch mit kleinstlebewesen vollschlägt. :-)
  • Cornelia George 8. Mai 2007, 14:52

    Die Fäden sehen ja aus wie beim Seegurkenw......
    Du weist ja was ich meine ;-))
    Gelungene Aufnahme.
    LG Conny
  • (M)Ein-Blick 8. Mai 2007, 14:25

    Ja, das Motiv und der Bildschnitt sind super!
    Gruß Gerda
  • Brillo92 8. Mai 2007, 14:24

    tolle Aufnahme.
    unbedingt "entrauschen"
    lohnt sich.