Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Zapf


Pro Mitglied, Weißenburg/Bay,

Kommentare 2

  • Silke Haaf 5. Januar 2009, 17:13

    Eine witzige Entdeckung!!

    Wie sich wohl ausgerechnet so eine Form gebildet hat?
    Qualle kommt dem aber schon sehr nahe...;-)
    Gruß von Silke
  • Coolmast 5. Januar 2009, 8:43

    Manch einen mag das unruhige Wasser im Hintergrund stören, ich finde es an dieser Stelle aber gar gelungen. Es passt sich super in das restliche Bild ein und deine Eisqualle scheint mir fast lebendig.
    Starkes Bild!
    LG,
    Peter