Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

Qualität aus Schweden......................

Um auch in Schweden mobil zu sein, habe ich mir einen 25 Jahre alten Volvo 740 GLE ergattert. Kein Pünktchen Rost und zuverlässig wie ein Traktor, so richtiges Auto fahren noch.

Kommentare 9

  • Dannewald 14. April 2015, 15:12

    Mein Erster! (in Silber)
    Tolles Bild einer Legende (Schwedenpanzer)
    Mein Zweiter nach 14 Jahren, S40, ohne Werkstatt, toi toi!
  • René Meier1953 13. Oktober 2013, 11:51

    Danke für die Auskunft und einen schönen Sonntag noch.
    Gruss René
  • wikinger12 13. Oktober 2013, 7:54

    @ Rene, die alten und älteren Gebrauchtwagen, wie Volvo und Saab sind in Schweden wesentlich günstiger als ein Gebrauchtwagen bei uns und der "Bilprovningen (TÜV) in Schweden schaut nicht auf jedes Detail, bis auf die Verkehrssicherheit, da sind sie penibel! Rainer
  • René Meier1953 12. Oktober 2013, 17:03

    Ich denke, mit diesem Schwedenpanzer hast Du einen guten Kauf getätigt. Sind die Gebrauchtwagen in Schweden auch viel teurer als bei uns?
    Gruss René
  • Clau.Dia´s 12. Oktober 2013, 16:46

    Klasse dieses alte Schätzchen! Passt irgendwie ganz gut in die Landschaft!
    LG Claudia
  • tinchen49 12. Oktober 2013, 9:10

    da gab es doch früher mal eine Werbung, wo ein Elefant über die Karosserie eines Volvo`s läuft und nicht die kleinste Delle war zu sehen. Handelte es sich hierbei um deinen?
    Klasse Aufnahme
    lg tinchen
  • pts 11. Oktober 2013, 21:59

    gratuliere Dir, Du Schwedenfanatiker !
    "ein Haus, ein Volvo und ein weiß ich nicht ...", kennst Du Deutschland überhaupt noch ? Der Lack ist perfekt, die Spiegelung zeigt es.
    Tschüssing Rainer, neidlos erkenne ich Deinen neuen Besitz an,
    peter
  • MissNeugier 11. Oktober 2013, 21:00

    Das sind die guten alten, wo man noch selber Schrauben konnte, ohne dieses elektrische Wirrwar ;-))
  • AndersFotografie 11. Oktober 2013, 20:04

    Okay, kein ABS kein ESB, keine Klimaanlage, also alles echtes Auto fahren noch,
    dann wünsche ich dir, das er dich auch dort hinbringt wo du auch hin möchtest.

    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motive
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.0 mm
ISO 125