Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

...Quakemann...

...der saß am Rand von unseren Miniteich...

.....normalerweise ist Brigitte für "Neues aus dem Garten Kuytz" zuständig :-))),aber Sie wollte sich nicht mit fremden Federn schmücken....

.....Aufnahme vom 23.04.2014...... -e-

Kommentare 22

  • Nscho-tschi 7 26. April 2014, 22:03

    Bestens gezeigt
    lg Rosi
  • B. Lohse 26. April 2014, 21:57

    Eine ganz feine Aufnahme und eine super BQ.Wunderschön in Szene gesetzt,gefallt mir hervorragend.

    GLG Birgit
  • Angelika Ehmann-Eilon 26. April 2014, 19:12

    Da hattet Ihr ja einen schönen Gast an Eurem Gartenteich, der machte sich zum Glück nicht von dannen und konntest somit eine schöne Aufnahme vornehmen. Da paßt auch das Umfeld gut dazu und sieht alles sehr natürlich aus.
    Gruß Angelika.
  • Rolbinie347 26. April 2014, 18:43

    Ein toller Schnappschuß von dem Quaker.
    LG Brigitte
  • Kleckselkönig 26. April 2014, 18:31

    Da habt ihr ja einen hübschen neuen Mitbewohner. Klasse sieht er aus mit seinen goldenen Augen und der schönen Färbung.
    LG Heike
  • alicefairy 26. April 2014, 18:04

    die sind so hübsch! Hast ihn gut gekriegt!
    Bei uns war richtiges Froschkonzert angesagt gestern...vom Sumpf im Wald 100 Meter vom Haus weg.
    Lg Alice
  • Norbert Kappenstein 26. April 2014, 17:37

    Den hübschen hast Du prima erwischt, schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Jürgen aus Lev 26. April 2014, 17:14

    Sehr schönes Makro von diesem Frosch.
    LG Jürgen
  • Willy Brüchle 26. April 2014, 16:03

    Vor 3 Tagen waren wir eingeladen und konnten stundenlang das Quaken hören - gesehen hat ihn keiner. MfG, w.b.
  • dreamer 07 26. April 2014, 15:05

    klasse erwischt,Kompliment*
    LG dreamer
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. April 2014, 14:36

    Sehr schönes Motiv gute Schärfe etwas überbelichtet.
    LG. Wolfgang
  • Jockel-Zwockel 26. April 2014, 12:55

    Hui super erwischt den Froschmann :-)

    LG Jockel
  • Bernd Catman 26. April 2014, 12:34

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Klaus Kieslich 26. April 2014, 11:22

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • catweazle99-Tierfotografie 26. April 2014, 10:29

    sehr schöne Schärfe und Farben
    lg K.-Heinz
  • Inken Hantz 26. April 2014, 9:39

    Hach, ein eigener Gartenteich ist ein Traum - aber Frösche? Viel Spaß mit dem Lärm ;o)
    LG, Inken
  • asselchen 26. April 2014, 9:38

    Der ist hübsch :)
    Schöne scharfe Augen
    MIIICH würde das Quaken nicht stören ^^
    LG Tanja
  • Fritz Haselbeck 26. April 2014, 9:27

    Ja, schön sitzt er da, mit großen Augen: Gut ins Bild geholt! Beste Grüße: Fritz H.
  • kgb51 26. April 2014, 9:03

    Schön hast du ihn fotografiert. Und schön, dass einer bei euch im Teich sitzt.
    LG Karl
  • Waldmaus 26. April 2014, 8:03

    Klasse!!!!! Er scheint extra für Dich zu posieren!!!
    VG
    Susanne
  • acinos 26. April 2014, 7:52

    super erwischt.
    Da habt ihr ja ne klasse Musik im Garten :-)
    LG
    acinos
  • FotoLadyy 26. April 2014, 7:38

    auch kleine Gartenteiche wirken anziehend auf hüpfende grüne Gesellen
    Hoffentlich quaken sie euch nicht zu sehr die Ohren zu
    LG Fotoladyy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reptilien & Co
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 200