Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jean tanchot


Free Mitglied, Donaueschingen

Kommentare 3

  • Raymond Jost 27. Oktober 2013, 20:03

    Im Moment quakt er noch aber sobald es kälter wird , stellt er das Quaken ein und vergräbt sich. Gut gesehen um diese Zeit.
    Raymond
  • Gunter Gebhard 27. Oktober 2013, 19:40

    Wenn es noch etwas kälter wird, verliert auch er die Lust zum Quaken... Die Farbgebung im Bild vermittelt deutlich, dass der nicht mehr mit Frühlingsgefühlen quakt!
    Danke für diese Impression!
    LG Gunter
  • Ulrich Schwenk (AC) 27. Oktober 2013, 14:47

    Bestens!
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 88.8 mm
ISO 200