Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga F.


Basic Mitglied, dem Münsterland

Kommentare 10

  • Gunther H. 8. Juli 2008, 10:08

    Der gespiegelte Kopf vom Frosch ist gut getroffen, eine schöne Momentaufnahme.
    Viele Grüße Gunther
  • Lilli M. 14. Juni 2008, 21:31

    Faszinierend schön, Helga!
    Liebe Grüße
    Lilli
  • Maren Lange (ML) 13. Juni 2008, 20:59

    spitzenmässig erwischt, die spiegelung kommt sehr gut und ein hübscher kerl (trotzdem würde ich nicht feststellen wollen, ob sich da ein prinz verbirgt). ein sehr schönes foto!
    lg maren
  • Daniela Boehm 13. Juni 2008, 19:41

    Toller Frosch gut erwischt...LG Daniela
    RumHummeln
    RumHummeln
    Daniela Boehm
  • UllaE 13. Juni 2008, 19:02

    Ein bischen Glück gehört auch dazu so einen Frosch
    anzutreffen und ihn so gestochen scharf festzuhalten. lg.ulla
  • Black Pearl Design 13. Juni 2008, 13:42

    QUAK!!! Eine super schöne Tieraufnahme!! Bei mir hüpfen die immer gleich weg!!! Super auch die Schärfe!!!

    LG Schwarze Perle
  • Bernd Osthoff 13. Juni 2008, 13:26

    pöhööööö...
    Kommt ein Frosch in ein Milchgeschäft.
    "Sie wünschen?"
    "QUACK"!
    +++++
    LG Bernd
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 13. Juni 2008, 13:13

    ...vielleicht kann er aber steppen und singen. Auf jeden Fall ist es ein wunderschöner Frosch, könnte sogar ein Prinz werden. Doch wer küsst ihn ?
    HG
    p.s. Klasse Foto und gut gesehen !
  • paules 13. Juni 2008, 13:11

    Das ist ja jammerschade....war bestimmt zu beeindruckt...
    Gruss Paul
  • Herbert G 13. Juni 2008, 12:46

    Ich denke, pfeifen kann er aber nicht... ;-)
    LG Herbert