Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathi Girasole


Free Mitglied, nOrDrHeIn_WeStFaLeN

Quak!

der kleine ist mir in kanada vor die linse gesprungen. ich habe einfach probiert die kamera schön still zu halten und mehrmals "ins blaue" fotografiert :) das war dann das bild was am schärfsten war :)

Kommentare 3

  • Lazy Laze 22. Februar 2005, 17:57

    Irgendein Frosch. Kröten haben ja senkrechte Pupillen. Ist super geworden. Versuch doch beim nächsten Foto mal nach dem Fokussieren den Bildausschnitt noch ein wenig zu verschieben bevor du abdrückst.
    Hier kannst du bei dem Foto per Ausschnitt am Computer den Frosch noch aus der Mitte herausbekommen. Würde, glaube ich, besser aussehen.
  • Angelika Zahel 16. Februar 2005, 14:42

    Sieht lustig aus wie er da auf dem Gras sitzt ohne den boden zu berühren *g* und hüpf
    fc-foto:2602012
    LG
    Angelika
  • Tobias Stowasser 16. Februar 2005, 14:29

    Sieht doch gut aus!
    lg tobias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.247
Veröffentlicht
Lizenz