Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

DSOL


Free Mitglied, Stuttgart

Quak

Ein Frosch in der Wilhelma.
Inspiriert durch
Aufgenommen mit EOS400D - 50mm - AV 2,5 - TV1/125 - ISO200
Freigestellt und nachgeschärft in PhotoPaint

Kommentare 5

  • Tom71067 8. Dezember 2014, 7:29

    Hey Sebastian,

    könnte der Weißbart-Ruderfrosch sein.

    http://fc-foto.de/35037451

    Gruß Tom
  • swaazes Wölfchen 1. März 2008, 17:47

    :)
    Die sind einfach toll diese Fröschlies.
  • DSOL 1. März 2008, 17:03

    @Matthias: Der saß da in nem Terrarium mit ein paar bunten Kollegen. Glaub es war das letzte vor den Aquarien, bin mir da aber nimmer ganz sicher. Frag mich aber nicht nach der Art ;)
    Gruß
    Sebastian
  • MattSee 1. März 2008, 15:43

    Somnus gehört auch zu meinen Favoriten und hat mich ins Amphibienhaus getrieben.
    Schöne Schärfe und gut im Licht.
    Wo hast Du den Braunen her?
    LG Matthias
  • Dany M. 1. März 2008, 14:52

    goldig schön. Tolle Aufnahme.

    Gruß Dany M.