Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
179 0

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Quak 2

An Jonas:
Zuerst einmal: Mein Fotobearbeitungsprogramm ist ViewNX 2.
Dort kann ich eigentlich auch Ausrichten, aber dann zoomt es das Bild leider, was heisst dass nicht mehr der ganze Vogel drauf ist:-( Ich finds schade. Du bist nicht der einzige, dem das aufgefallen ist;-) "Sonst läuft noch der See aus und die Schnatterenten sässen auf dem trockenen..." ist ein Beispiel;-))

An alle:
Das ist die verbesserte Version meines Fotos "Quak!".

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Entenvögel
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S5100
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 8.3 mm
ISO 100