Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 3

Rudolf Boos


Basic Mitglied, Prüm

Quadspeed

.... einfach nur ein ganz gut gelungener Mitzieher.

Kommentare 3

  • Günther Weinerth 2. November 2004, 10:55


    Hallo Rudolf,

    Hmmmmm ... für gelungen sollt's ä bissel schärfer sein ... Das abschüssige ist ok, bringt noch ä bissel mehr Dynamik mit in's Spiel.

    Gruß

    Günni

    Jean Alesi Feuerstein
    Jean Alesi Feuerstein
    Günther Weinerth
  • Rudolf Boos 1. November 2004, 9:03

    Dieses Foto habe ich mit einer Canon Powershot A80 aufgenommen. Die Verschlusszeit betrug bei Blende 8 1/25 s. Schneller wäre wohl schärfer geworden, da hast Du Recht. Für mich sehr ungewohnt war die kleine Kamera (gegenüber SLR) und der "abfallende" Weg. Die horizontale Führung der Kamera ist doch etwas einfacher.
  • michamachtfotos.de 31. Oktober 2004, 19:48

    Hallo Rudolf

    ...ich weiß nicht, bei welcher Verschlußzeit dieses Foto entstanden ist ( 1/90 sec. ? ), aber durch die sehr niedrige Verschlusszeit ist Dir auch das Quad, bzw Teile dessen, unscharf geworden.
    Ideal wäre gewesen, wenn das Quad einschließlich Fahrer etwas schärfer ins Bild gekommen wären ...
    Hier hätte ich die Verschlußzeit einen Tick höher gewählt !
    Die Bildkomposition ansich, ist durchaus in Ordnung.

    Gruß
    Michael Bartz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz