Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. K. Hartmann


World Mitglied, Fürth

Quadrille-Francaise im Festsaal der Hofburg

Aufnahme während einer Ballveranstaltung 2011 in der Hofburg in Wien.
Info: Mangels eines lichtstarken extremen Weitwinkelobjektives während der Veranstaltung wurden vier Hochformataufnahmen des lichtstarken 50mm Objektives bei F 2,0 mit einem Panoramaprogramm zusammengefügt.

Andere Perspektive 2009 in SW

Ball in der Hofburg 2009 oder 1909?
Ball in der Hofburg 2009 oder 1909?
Dr. K. Hartmann

Kommentare 4

  • Volker Wenzlaff 2. Februar 2011, 21:05

    schließe mich meinem Vorredner an....
    Nix für mich....
    trotzdem Foto gelungen....
    VG - Volker
  • Charly Winkler 2. Februar 2011, 20:51

    nix für mich- zuviele menschen- und tanzen- kann ich sowiso nicht -:))
    aber das bild- das passt !!!

    LG- charly
  • Reinhardt II 2. Februar 2011, 17:49

    Schöne Arbeit von Dir ****+
    LG Reinhardt
  • MartinaLuna 2. Februar 2011, 17:05

    Welch ein Meer von Farben und Lichtern und eine beeindruckende Schärfe bis ins kleinste Detail...eine wunderbare Ball-Impression, Klaus!
    Doch auch das s/w-Bild hat seinen Reiz durch die Konzentration auf Formen, Strukturen und Kontraste - ich kann mich fast nicht entscheiden, welches mir besser gefällt...
    Lieben Gruß von
    Martina