Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Kommentare 9

  • Helmut Schadt 27. Oktober 2013, 2:44

    Vielleicht sollte ich doch auch mal nach Berlin ........ist ja näher als z.B. Varanasi oder Kathmandu :)

    LG, Helmut
  • Udo Krüger 20. Oktober 2013, 11:19

    In so einem Licht habe ich das Brandenburger Tor auch noch nicht gesehen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Udo
  • Trautel R. 19. Oktober 2013, 16:15

    hervorragend in den farben auch die quadriga von dir festgehalten.
    lg trautel
  • Harald Tienken 19. Oktober 2013, 11:15

    Ich war gestern da, Himmel und Menschen, hab ich so noch nie erlebt!
    Deine Aufnahme ist schön - mit dem Logo der Veranstaltung hast Du das Richtige eingestellt!
    LG Harald
  • Gerda S. 19. Oktober 2013, 10:57

    Ein Eldorado für Fotografen habt Ihr in Berlin :-))) Alle Fotos von Dir bstechen durch gute Farbwiedergabe und exzellenterm Bildaufbau Hans-Peter! Gruss Gerda
  • Zwecke 19. Oktober 2013, 10:49

    Es sieht schon faszinierend aus und einmal werden wir es sicherlich auch erleben, nur für Trautel ist es nicht einfach, da sie nachtblind ist.
    Sie tut sich mit dem Fotografieren schwer.
    Ich wünsche dir ein sonnenreiches Wochenende und etwas Wärme.
    LG Horst

  • Elke Ilse Krüger 19. Oktober 2013, 0:17

    Hallo Hans-Peter, habe sie als Hintergrund bei einem Fernsehinterview aus Berlin gesehen. Sieht einfach toll aus.
    LG Elke
  • Frank Mühlberg 18. Oktober 2013, 23:26

    Das kommt farblich wieder sehr gut !
    Frank
  • Klaus Kieslich 18. Oktober 2013, 22:31

    Diese Perspektive is ja echt top....muß ich mir fürs nächste mal merken :-)
    Gruß Klaus