Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Grenda


Basic Mitglied

Kommentare 4

  • Holger W Stief 14. Januar 2009, 22:46

    Ach so: Weiden und Bank sind klasse.

    Viele Grüße
    Holger
  • Holger W Stief 14. Januar 2009, 22:45

    Das Problem scheint mir der Wald im Hintergrund zu sein, da gehen die Weiden unter. Wahrscheinlich ist da auch nicht viel mit mehr Kontrast zu machen oder freistellen (größerer Blendenöffnung). Ein anderer Kamerastandpunkt (erhöht) oder von der andernen Seite wäre vorteilhaft, so daß die Weiden eben nicht vor den Wald kommen.

    Viele Grüße
    Holger
  • hbs 14. Januar 2009, 21:05

    was ich ja besonders schön finde ist, wie die Fußspuren alle um die Bank herumführen .. da mag sich niemand hinsetzen, bei der Kälte ..
    links und rechts hätte es für mich ein kleines bisschen mehr sein dürfen ...
  • Lawoe 14. Januar 2009, 17:42

    so laßet euch nieder

    (((und friert euch den a..... ab)))

    lg frank