Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Heubach


Free Mitglied, Stadt

Quadratisch, praktisch, tot...

Neuer Tag, neue Tour... Diesmal mit ungewohnetem Besuch und einem Ausguck zur Sicherheit :D

Unterwegs mit Tim Stempel und Rafael Grudzinski

Kommentare 7

  • Bea Dietrich-Gromotka 17. Februar 2009, 21:51

    Ein wunderschönes Foto*!*!*!
  • Rafael Grudzinski 16. Januar 2009, 17:45

    ich sag nur: ...der Wachmann kommt... ;)
  • Tim Stempel 10. Januar 2009, 18:22

    Wenn Torsten euch das nicht verrät,dann mach ich das.
    Kokerei Zollverein in Essen.Abends auch in Beleuchtet. Siehe meine Bilder. Kann ich nur Empfehlen(sowie auch daneben die Zeche). Wenn man ein bischen die Treppen beklettert und auch mal über die Koksausdrückmaschine läuft. Dann wird man staunen wo man überall hinkommt.Ist schon ein kleines Abenteuer.
    Wenn man sich dort benimmt und nix Kaputt macht,sagen die Wachmänner bei den Fotografen auch nix.

    Der Tim
  • Joel Bauer 9. Januar 2009, 21:12

    Hui, hat sich mal einer rein getraut, habe den Wachdienst mal aus der Entfernung beobachtet, bin aber vorsichtshalber wieder gegeangen :-)
    Schöne Sicht!

    Grüße, Joel
  • Torsten Heubach 9. Januar 2009, 19:57

    Wenn ich DAS verraten würde... Nur soviel: Bewacht,gut bewacht... Mussten uns heute verstecken :D
  • Anke Caputo 9. Januar 2009, 19:46

    und wo ?
  • patrick patjens 9. Januar 2009, 19:27

    geile location und schön gerade. gefällt mir.