Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan M.


Pro Mitglied, Idstein im Taunus (Hessen)

Quadratisch, Praktisch, Gut?

Werbetreppe im Frankfurter Hauptbahnhof

Kommentare 11

  • jane B 7. Mai 2012, 7:56

    Die haben wohl Ideen in Frankfurt !!!
    Ich habe solche Fotos so gern !
    Noch Stefan :-)
    biz
    jeanine
  • Sinnbilder 6. Mai 2012, 23:28

    Tja, schwer zu sagen, welches Format besser ist. Ich neige zu der Hochkantversion, ist aber Geschmachssache.
    Viele Grüße
    Volker
  • Kornelia Z. 6. Mai 2012, 22:39

    Da kann man doch nicht hochgehen ohne einen Mordshunger nach Schokolade zu bekommen. :-)
    Ich nehme ganze Mandel.
    LG Konni
  • Akuma san 6. Mai 2012, 20:13

    Toll gesehen !
  • Stefan M. 6. Mai 2012, 13:26

    @Volker: Danke für Dein Lob
    ich hab es auch Hochkant fotografiert. Gefällt mir aber nicht so gut, das kann auch daran liegen das ich das Hochkantformat nicht so sehr mag.


  • Sinnbilder 6. Mai 2012, 12:53

    Ich möchte zwei Komplimente anfügen: das erste Kompliment gilt den Marketingstrategen des Herstellers und ihrer gelungenen Präsentation der Werbebotschaft. Das zweite Kompliment gilt dir als Fotograf und deiner fotografischen Umsetzung ("Hallo Ritter Sport, gebt dem Mann einen Vertrag als Haus- und Hoffotograf!").
    Mich würde die Wirkung des Fotos interessieren, wenn man die linke und rechte Rolltreppe samt den Personen beherzt abschneiden würde, die zentrale Treppe sollte aber als solche erkennbar bleiben. Die Aufnahme wäre dann Hochkant und würde möglicherweise das fotografische Motiv noch mehr betonen. Vielleicht ist die Idee aber auch gar nicht gut :-)
    Viele Grüße
    Volker
  • Birgit Bertram 6. Mai 2012, 12:08

    Die Treppe ist mal lecker ;-)
    LG Birgit
  • Waltraud Zorn 6. Mai 2012, 10:48

    Aufmerksam hingeguckt, ist schon beeindruckend was die Werbeindustrie sich so einfallen lässt. Ich steh auf rot :)
  • paintpictures 6. Mai 2012, 10:46

    mmmmhhhhh ich würde fast jede stufe nehmen ;o)
  • Briba 6. Mai 2012, 10:17

    Bitte einmal "Napolitaner Waffel". 17. von unten. ;-)
    LG Briba
  • Josef Schmitt 6. Mai 2012, 9:55

    Auf alle Fälle eine witzige Werbeidee und ein wunderbares Motiv. Sie schmeckt auch recht gut, die echte. ;-)
    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 35.0 mm
ISO 1000