Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
quadratisch-praktisch-gut

quadratisch-praktisch-gut

532 7

A N D I


Free Mitglied

quadratisch-praktisch-gut

Bausünden (?) der 70er...


Im rechten Licht betrachtet,
jedoch durchaus reizvoll,
siehe hier...

Farbkisten
Farbkisten
A N D I

Kommentare 7

  • Thomas Leder 21. Mai 2005, 21:24

    @andi.: nicht viel... nur etwas...
  • die Maike 21. Mai 2005, 11:42

    Ohgottogott... *grusel*
  • A N D I 20. Mai 2005, 22:14

    @Thomas...hatte ich mir auch erst überlegt, wollte aber das Hauptaugenmerk auf die verschachteteln Quadrate lenken, deswegen der knappe Schnitt. Aber vielleicht hast Du nicht unrecht, der Himmel ist ja einfarbig und wolkenlos, hätte wahrscheinlich gar nicht so sehr abgelenkt...hmmm...
  • Thomas Leder 20. Mai 2005, 21:10

    die gibt es schlimmere sünden...
    oben etwas mehr luft vielleicht?
  • Micha Grätzbach 20. Mai 2005, 19:20

    ... und vor allem im feinen Panoschnitt!! :-)
    ... wirklich, das Licht macht es fast schon orientalisch!
    :-)
  • Werner Sperl 20. Mai 2005, 17:41

    Hallo Andi, ein tolles Bild, dass Du da gemacht hast. Farben, Motiv und Licht... Passt! lg werner
  • Horst-W. 20. Mai 2005, 16:55

    Klasse Aufnahme! Aber eine eigenartige Wirkung... wirkt auf mich trotz der warmen Farben und dem vielen Grünzeug unheimlich kühl, ja steril.
    LG Horst