Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
quadratisch, - ohne...

quadratisch, - ohne...

444 5

Friedhelm Schneider


Free Mitglied, schönkirchen bei kiel

quadratisch, - ohne...

ohne tisch und ohne schatten und ohne vögel, - einfach "die neblige stille" fotografiert (im hintergrund ist nur das tuckern der elblastkähne zu hören...)...

Kommentare 5

  • Matthias Lau 1. Juli 2001, 21:05

    Gefllt mir sehr gut. Schöne Grauwerte, guter Bildaufbau und das Foto strahl absolute Ruhe aus
  • Friedhelm Schneider 1. Juli 2001, 19:18

    @gerda: danke für den tip mit dem wettbewerb! - und weil andere fc-mitmacher daran vielleicht auch interesse haben: die teilnahmebedingungen zu "blende 2001" findet ihr unter: http://www.jungewelt.de/2001/04-14/021.shtml
    also dann,.... dank + gruß, friedhelm
  • Gerda S. 1. Juli 2001, 14:39

    Hallo Friedhelm! Durftest Du den Stuhl wegnehmen? An Dich habe
    ich gestern gedacht und zwar im folgenden Zusammenhang.
    Die "Harburger Anzeigen und Nachrichten" haben Blende 2001
    'Licht und Schatten' gestartet. Da wäre das Foto mit Stuhl nicht ohne Chance.1.Preis=500DM 2.=350,3.=150DM. Die 10 besten
    gehen in den Bundesentscheid. Gruss Gerda
  • Friedhelm Schneider 1. Juli 2001, 12:00

    lieber alexander,
    schön, was du schreibst!
    ...und daß in der fc "in mehreren klassen" gespielt wird, ist ja gerade auch das interessante! (auch durch "schlechte" fotos können wir ja sehen lernen!). aber so imganzen gesehen, gibt es doch wirklich viele gute fotos in der fc! - auch von dir!!und es macht einfach spaß, zu stöbern - und hier und da ne anmerkung zu schreiben (leider fehlt mir oft die zeit...).
    doch, viele deiner bilder erzählen auch geschichten, regen die fantasie an, mögliche "geschichten" zu entdecken.
    (hab eben nochmal deine bilder überflogen. - vielleicht ein andermal etwas mehr dazu). gruß friedhelm
  • Alexander Binde 1. Juli 2001, 11:36

    hallo friedhelm
    das ist zweifelsohne ein tolle serie die du uns da zeigst sicherlich auch wenn ich nur wenig ahnung hab technisch perfekt..aber noch viel wichtiger und spannender ist die geschichte die du mir erzählst...und der lausche ich gerne...
    viele grüße
    alexander

    ps
    wenn ich deine bilder und auch die vieler anderer betrachte bin ich mir sicher das wir in 2 klassen spielen..
    deine ist die die ich mit viel mühe mal erreichen will...vielleicht wenn du meine bilder mal wieder siehst sei nachsichtiger weil im grund will ich auch nur geschichten erzählen..und manchmal gelingt es mir ja auch schon...
    a.