Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
quadra - tisch mit...

quadra - tisch mit...

349 11

Friedhelm Schneider


Free Mitglied, schönkirchen bei kiel

quadra - tisch mit...

..mit ein bischen "hitchcock" (oder kafka ? oder ?)- auf jeden fall mit vögel, mit möven, um genua zu sein. die kamen manchmal morgens, warfen ihre langen schatten und suchten nach überresten nächtlicher feiern...

Kommentare 11

  • nickelartist 1. Juli 2001, 0:16

    Wow, nochmal so ein tolles Bild dieser Szenerie! Dieser Ausschnitt gefällt mir noch besser! Toll, der noch längere schatten des geländers und des Tisches! Und die "Hitchcock-Möwen" bringen richtig Action ins Bild. Klasse!
    Gruß, Sandra
  • Tine Wunn 30. Juni 2001, 16:57

    Es ist eigentlich alles gesagt! Interessant!
  • Günter F. 30. Juni 2001, 9:49

    perfekt....
  • Thomas Heppel 29. Juni 2001, 21:43

    Geniales Bild! Vor allem die Möwe oben links gefällt mir gut. Eine beeindruckende Zusammenstellung!
  • Michael Waldau 29. Juni 2001, 21:34

    Beeindruckendes S/W-Bild. Schöne grafische Umsetzung und tolles Schattenspiel.
    Gruß Micha
  • Friedhelm Schneider 29. Juni 2001, 21:26

    @florian: schon gut, - sollte keine "kritik" an deiner bemerkung sein!
  • Friedhelm Schneider 29. Juni 2001, 21:19

    @florian: meinste wirklich ?
    nee, das bild bleibt wie es ist!
    denn dann würde der ansatz des geländers fehlen, der zeigt, woher die schatten kommen (aber das wäre vielleicht nicht so wichtig) - vor allem wäre es kein quadrat mehr (aber auch das wäre....) - nun ja, spielen mit ausschnitten ist immer interessant!
    auf das ergebnis kommt es an!
  • Friedhelm Schneider 29. Juni 2001, 20:49

    @andreas: nein, kein blitz!(vielleicht kommst du darauf, weil die sc´hatten etwas aufgehellt sind. aber das liegt wohl an dem licht, daß von der weißen hauswand reflektiert wird)
  • Friedhelm Schneider 29. Juni 2001, 20:48

    liebe ute, ein bischen "faßbarer" wirds vielleicht, wenn du dir den ersten quara-tisch nochmal anschaust. ja, die schatten.... war schon interessant zu sehen, wie sie so im laufe der tage wandern... gruß friedhelm
  • Andras Fabian 29. Juni 2001, 20:46

    Geniales Schattenbild, noch dazu in SW (wäre in Farbe nix gewäsen). Wurde das Bild angeblitzt ? (den Eindruck habe ich). Toll!
  • Ute Allendoerfer 29. Juni 2001, 20:43

    das Bild irritiert meine Augen.. ist nicht zu fassen.. was du mit den Schatten gemacht hast.. die hinteren Schatten von einem Zaun? ja muss wohl du hast ihn angeschnitten.. aber auch das ist super gesehen.. ein etwas anderes Schattenbild mit Möwen.. Gruss Ute