Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Paul


Free Mitglied, Ludwigsburg

Kommentare 2

  • darkrider89 (Model und Fotographin) 19. Mai 2008, 23:09

    ich denke die Ente ist neben dem Wasser und somit eine andere Richtung schwer möglich. Deswegen:
    Bild gut Kopf ist ja nicht zu sehr in der Sonne und das ist ja hier hauptsächlich und das wichtigste ist zu sehen ...
  • Marina Wörrlein 14. April 2007, 21:45

    Da muss ich Julius Recht geben. Versuch das nächste mal darauf zu Achten, wo die Sonne herkommt und fotografier mit der Sonne. Da wirds gleich viel besser. Gegen das Licht hat man nämlich selten ne Chance, dass da ein gutes Bild rauskommt. Höchstens noch früh morgens oder spät abend, wo die Sonne noch nicht/ nicht mehr so hell ist.

    Viel Glück beim nächsten Mal!
    VG Marina