Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Quack statt Quark

Quack statt Quark

1.017 18

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Quack statt Quark


Fridolin-Frosch mal als Modell


canon powershot G3

Kommentare 18

  • Sören Spieckermann 11. November 2004, 6:29

    Der sieht ja lustig aus.
    Gruß
    Sören
  • Julia P. 2. November 2004, 20:19

    Ach ist das schön!!!!!!
    Die Farben sind total klasse- und Frösche gehören zu meinen Lieblingstieren!
    LG
    Julia
  • Reinhold Fahlbusch 2. November 2004, 18:23

    Brilliant!
    HG Reinhold
  • Claudia K. 1. November 2004, 22:18

    Wie der sich an dem Glasrand festklammert ist einfach klasse !
    Toll auch deine Farben und die Schärfe !

    Das Making-off kann ich mir lebhaft vorstellen ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Armin M. 1. November 2004, 13:21

    klasse ! wirkt gut mit der durchsichtigen schüßel
    lg armin :o)
  • Werner M. 1. November 2004, 12:42

    Oh, das Foto ist ja noch froschiger, und dank der umfangreichen Szenenbeschreibung (ist ja fast schon das komplette Drehbuch) ein toller Wurf in jeder Hinsicht.

    lg Werner
  • Johannes Gstöttenmayer 1. November 2004, 10:19

    Das ist kein Topfen!
    Würden wir Österreicher sagen ;-))
    Super Bild!


    mfg
    Hannes
  • Bernhard Weichel 1. November 2004, 9:31

    in finde das ein ungewöhnliches bild. Tolle bildidee, hervorragend umgesetzt. Ich hätte vermutet, dass du das geblitzt hast ...

    Da gibt es nichts auszusetzen.
    -b
  • St. Reichert 1. November 2004, 2:11

    *g*
    Ich liebe Frösche!!!
    Ich glaub, ich muss mir auch einen holen...
    ;)
    LG, Steff
    ach so, sorry, super Bild!!!! Gefällt mir!
    ;)
  • LUI CADA 1. November 2004, 0:00

    Bernd - seinerzeit beim Zookölle gekauft! *g*
    Nennt sich "Chinesischer Riesenflugfrosch". Absolut pflegeleicht! :-)
  • Bernd ®. 31. Oktober 2004, 23:27

    Wo hosch du denn den Laubfrosch her, der do en der Quarkschissel hockt? :-)
    Wirklich klasse gemacht, gelungener Bildaufbau - rechts schön Platz gelassen, perfekt ausgeleuchtet, Schärfe und Farben von bester Qualität. Gefällt mir außerordentlich gut, meine Gratulation.
    LG Bernd
  • LUI CADA 31. Oktober 2004, 23:20

    Okeee - Patrick. Also, Hände nass gesprüht, Frosch aus dem Terrarium geholt und in die vorbereitete Szenerie gesetzt. D.h.: Die Salatschüssel stand auf nem Hocker vor nem Holzbrett, beide mit schwarzem Tuch bedeckt. Links und rechts jeweils eine Assistentin, die bei Froschfluchtgefahr sofort die Fahndung einleiten und das Objekt wieder an den Set setzen konnten. Mit Stativ und Tageslicht auf den Frosch gabs nun dieses Ergebnis. :-)
    Darf ich verraten - ohne dass gleich der Tierschutz motzt - dass der Frosch mehrmals nen Riesensprung geschafft hatte, einmal sogar regelrecht durch die Luft flog! Zur Sicherheit hatten wir vorher aber Hund und Katzen ausgesperrt. Er lebt noch und vielleicht genoß er sogar die Abwechslung.

    Grüssle - claudia
  • Patrick Weniger 31. Oktober 2004, 22:56

    Also das find ich ja putzig ,klasse gemacht .
    Schreibst du mal wie???

    gruß patrick
  • Andrea Fries 31. Oktober 2004, 22:38

    Wenn Frösche steigen gibts schönes Wetter---na das läßt ja hoffen. :-)

    Sehr gute Ausleuchtung und ein gelunger Bildaufbau.
    Tolles Foto.

    vlg Andrea
  • Matthias Z. 31. Oktober 2004, 22:38

    Klasse Motiv und und sehr guter Bildaufbau !
    Gefällt mir sehr gut.

    LGM