Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 15

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Quaaak

Grasfrosch aus der Froschperspektive

Kommentare 15

  • Uwe Schüssler 26. Mai 2008, 11:16

    Sehr schön!
    Grüße, Uwe
  • Spinnenknipser 22. Mai 2008, 14:20

    Hier stimmt alles, staun.

    VG Günter
  • Kurt Scheerer 22. Mai 2008, 6:25

    Eine gelungene Aufnahme und eine Interessante Perspektive
    Gruß Kurt
  • LindeA. 21. Mai 2008, 14:01

    Die Perspektive ist ja genial, wirklich aus der "Froschperspektive" - er kommt mir förmlich aus dem Bildschirm entgegen :-)

    LG
    Linde
  • Ralph Budke 21. Mai 2008, 11:23

    Tolle Perspektive.
    Gruß Ralph
  • Hardy1962 21. Mai 2008, 9:10

    Sehr feine Aufnahme. Schön freigestellt.

    LG
    Gerhard
  • Frank. Paul. 21. Mai 2008, 9:09

    Klasse Perspektive !
    Den Bildaufbau mag ich sehr. Die Körperhaltung des Frosches (kurz vor dem Absprung) ist sehr spannungsvoll.
    Auch das Licht im Zentrum und das Abdunkeln zum Rand gefällt mir sehr gut.
    Mir fehlt ein Tick Schärfe und den Rand finde ich etwas zu breit.

    gruß,

    Frank

  • Velten Feurich 21. Mai 2008, 5:13

    Die Perspektive ist wirklich vortrefflich und macht Spaß. Denke mal das es ein Grasfrosch ist bin aber nicht ganz sicher. Der macht dann aber kaum Quak !
    Hatte kürzlich einen Wasserfrosch der aber wider abgewandert ist und der ein gewaltiges Konzert gemacht hat. LG Velten
    PS vielen Dank für den Orchideenverkaufstipp.
    Habe aber versprochen dafür kein Geld mehr auszugeben... (mal sehen wie lange die Vorsätze anhalten )
  • Christine Ge. 20. Mai 2008, 21:39

    Das Fröschchen hast Du sehr attraktiv aufgenommen und platziert. Wirkt klasse!
    Gruß Christine
  • Frank Gandraß 20. Mai 2008, 21:33

    Aus einer guten Perspektive hast du ihn abgebildet. Um welche Art handelt es sich?

    Gruß Frank
  • Dieter Geßler 20. Mai 2008, 21:24

    Schöne Aufnahme in der Perspektive, top mit den HG dazu
    VG Dieter
  • Stefan Lehnen 20. Mai 2008, 20:15

    wow ...genial Perspektive, fein wie er in die Linse schaut...
    auch der Hintergrund ist fein freigestellt....
    LG Stefan
  • Helga Blüher 20. Mai 2008, 20:04

    Die Perspektive ist echt genial. Die Schärfe geht gerade noch, nur ein wenig heller könnte es für meinen Geschmack sein.
    LG Helga
  • Wolfgang Speer 20. Mai 2008, 20:04

    Klasse der Kleine. Das Licht und Perspektive sind optimal.
    Beste Grüße: Wolfgang
  • Isabell Kulbe 20. Mai 2008, 19:26

    Guter Bildaufbau und schöne Freistellung vom Hintergrund.
    Aber für ein "Quaaak" müsste er doch eigentlich den Mund aufmachen, oder ;-)

    LG Isabell