Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Quaaack

Was macht ein Makrofotograf wenn er keine gute Motive findet?
Er fotografiert Frösche.

Kommentare 10

  • Siegfried 30. April 2014, 22:42

    Schilcher,
    dieser Frosch ist sicher nicht mittig im Bild. Vielleicht siehst Du nur schlecht.
    Und Portraits haben es nun mal so an sich, daß keine Beine mit auf dem Bild sind. Oder wie machst Du das bei Deinen Portraits?
  • Dieter Zaplo 29. April 2014, 18:00

    klasse erwischt,ja wieder ein tolles Motiv.LG Dieter Z.
  • Helga Blüher 29. April 2014, 0:38

    Also, ich finde das ist ein super Motiv und ist dir auch gut gelungen.
    LG Helga
  • Sonja Haase 28. April 2014, 9:36

    Frösche sind in meinen Augen gute Motive, keine Ersatzmotive. Feines Foto von dem Frosch im klaren Wasser. VG Sonja.
  • Bruni S. 27. April 2014, 21:51

    Er sieht klasse aus, aber es ist ja gar nicht so einfach, ich habe es letztens am Teich versucht, meist habe ich es nur platschen gehört, nix mit Fröschen.

    LG Bruni
  • Marianne Schön 27. April 2014, 21:18

    Wunderbar... ich mag diese Wassergesellen auch.
    NG Marianne
  • Raymond Jost 27. April 2014, 19:19

    Frösche sind aber super Motive , das sieht man hier auf diesem Foto, klasse gemacht.
    Raymond
  • Stefan Albat 27. April 2014, 16:59

    Das kann ich mehr als gut nachvollziehen :-)
    Immerhin liegt der im sauberen Wasser - unsere liegen immer im Dreck. Und, wenn einmal nicht, dann springt er spätestens dann weg, wenn ich mich nähere :-(
  • Karl-J. Gramann 27. April 2014, 15:17

    mir gefällt er auch.
    vg karl
  • Klaus Sanwald 27. April 2014, 15:14

    Und Du hast ihn bestens fotografiert.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 320