Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald64


Pro Mitglied, München

Quaaaak

Teichfrosch im Botanischen Garten in München entdeckt. Der wußte, dass ich ihn nur fotografieren wollte, denn er ließ mich sehr nah rankommen, ohne auch nur zu zucken.

Kommentare 6

  • disito 13. Juli 2014, 18:18

    Super Portrait mit tollen Farben.
    LG Christian
  • Uwe Truebenbach 30. Mai 2014, 5:20

    Nicht nur fototechnisch toll gemacht, sondern auch eine lustige Aufnahme ... der kleine grüne Kerl scheint sich darüber zu freuen, dass er auch mal fotografiert wird.
    LG Uwe
  • Moraince Le Bien 19. Mai 2014, 7:47

    +++
  • Michael Fryges 18. Mai 2014, 23:32

    Gestatten..... Froschauge!!!
    Schöne Aufnahme.....

    VG
    Michael
  • Muetgrid 18. Mai 2014, 22:03

    Super mit der genau gesetzten Schärfe auf dem Augenbereich, den klaren Farben und vor allem der herrlichen Spiegelung anzusehen, Harald. Eine großartige Aufnahme in sehr guter Nähe und beeindruckender Qualität.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Andreas Josef 18. Mai 2014, 17:35

    Sehr schöne Schärfe insbesondere auf den Augen. Der Kerl ist echt fotogen und spiegelt sich noch prächtig. Gefällt mir. VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100