Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.877 19

Dirk Weiss


Free Mitglied, Hamburg

Quaaaak!

Leider war die Sonne schon weg, als sich den Fosch endlich mal quakenderweise frontal zu mir gedreht hat.
Liegendwerweise (mit Ellboden im Wasser/Matsch) fotografiert um eine niedrige "Auge-in Auge"-Perspektive zu bekommen.
Mit Canon 10D und 100-400er Zoom, ca 2 Meter entfernt, Spotmessung auf den Frosch,
damit durch das dunkle Wasser drumrum nicht die "Blasen" zu hell werden.

Kommentare 19

  • velototal 31. März 2011, 12:49

    hallo...ich würde mch für das tolle froschfoto interessieren und es wäre auch ganz arg dringend...
    ich hoffe ganz bald auf antwort,
    danke & schöne grüsse & TOLLES FOTO!
  • Jessi 93 28. Januar 2011, 17:51

    klasse Foto
    lg Jessi
  • Heinz G. 3. September 2003, 0:59

    eine wunderbare Aufnahme und Schnitt!
    fG, Heinz
  • Maren Arndt 12. August 2003, 9:37

    Heute erst entdeckt...
    Gratuliere zu dem tollen Foto...
    Maren
  • Gerhard Englert 10. August 2003, 10:50

    klasse Foto! war auch schon ewig in der Pampe gelegen und hab es nie so hingekriegt...

    Kein Rahmen war richtig, grad wegen des ähnlichen Hintergrundes, finde ich.

    Gerhard
  • Peter Bu. 9. August 2003, 11:41

    erstklassig
    Gruß Peter
  • Bernd Bellmann 8. August 2003, 21:36

    Das Bild finde ich ganz große Klasse, da hat sich dein Körpereinsatz im Schlamm wirklich gelohnt. Bei dieser Froschperspektive kommt die Spiegelung ganz toll raus.
    Gruß Bernd
  • Andreas Sprissler 8. August 2003, 17:54

    woow...das ist aber eine starkes Foto. Die Perspektive und die Spiegelung sind 1.Klasse.
  • IP Eyes 8. August 2003, 15:25

    toll, rundum, besonders die Spiegelung
    lg, Ina
  • Olaf Herrig 8. August 2003, 15:08

    Ein fantastisches Foto! Klasse!
    Mfg, Olaf.
  • Piroska Baetz 8. August 2003, 14:50

    sehr schöne Aufname, gute Spiegelung und ganz scharf, obwohl mage ich die Frosche nicht...wenn vielleicht ein Küschen könnte geben und sie hat nacher wird etwas schöner??..-:)))) was meinst du? Troztdem gefällt mir....kuß.. sie....


    lg. piroschka
  • Andrea . Chris H. 8. August 2003, 14:16

    klasse Aufnahme mit einer super Schärfe aus einer tollen Perspektive heraus aufgenommen.
    begeisterte Grüße von Andrea
  • Leo Sch. 8. August 2003, 13:38

    Auch ohne Rahmen erkenne ich das Wasser einwandfrei. Das Bild ist Fantastisch!!! Und mit gefüllten Ballonen :-))
    KLASSE!!
    Gruss Leo
  • Pinkiee 8. August 2003, 13:09

    super Froschbild und schönePerspektive, die Mühe hat sich gelohnt.
    MfG Anja
  • Dennis Kotzian 8. August 2003, 13:05

    super Aufnahme, Spiegelung ist genial und genau im richtigen Moment abgelichtet

    Gruss Dennis