Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
443 4

Angela M-H


Pro Mitglied, Horb

Quaaaaack

Unsere neuen Mitbewohner, indische Laufenten.

Kommentare 4

  • Sylvana Butt 9. Juli 2010, 19:30

    Ach ich mag die Gesichter von Laufenten, sehen einfach immer freundlich aus!!!

    LG
  • Ralph Braun 8. Juli 2010, 13:16

    klasse aufnahme..

    wir haben auch zwei von der sorte.... wolltest du noch welche ;-)

    Gruß
    Ralph
  • Angela M-H 8. Juli 2010, 11:13

    @Juliane, die sind noch jung ca. 8-9 Wochen und werden ihr Gefieder noch ändern, allerdings finde ich das graue auch schön! Wir haben 7 Stück, mal sehen, wie viele Erpel dabei sind. Und um das schwimmende Entenhaus beneide ich Euch ;-)
  • Juliane Meyer 8. Juli 2010, 10:20

    Davon hab ich auch zwei die haben gerade letztes Wochenende ihr neues schwimmendes Entenhaus bezogen und schon mindestens 4 Eier da rein gepackt :-)
    Meine sind allerdings wildfarben...schönes Tier :-)
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz