Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maxx Müller


Free Mitglied, die Maus

QQUUUIIIITSCH.... BUMMM... hat aber nicht gereicht...

Das letzte Bild vor dem Einschlag..
Man kann sich nicht vorstellen was so ein kleiner Hund für eine Masse bei so einer Beschleunigung entwickeln kann...
Ich hab ihn gerufen, sh. das andere Bild unten, und dann rannte er auf mich zu.. leider hat er sich wohl etwas verschätzt und ist nach diesem Bild voll in mich reingeknallt.. *g*
Merlin, die G2 und ich sind dann ein paar Meter den Hang runter gerollt.. Merlin geht es gut... G2 hat überlebt und ich hab noch Sand zwischen den Zähnen..

PS: Ok, ist vielleich nicht ganz scharf... aber so ein Bild muss man mit der G2 auch erstma machen... *g*

Hier das Bild mit dem Anlauf:

Kommentare 66

  • Barbara Langer 7. März 2004, 18:25

    auf welches niveau wollen wir uns hier eigentlich begeben?
    skip
  • Magdalene W. 7. März 2004, 18:25

    pro :D
  • Andreas L. ™ 7. März 2004, 18:25

    aus allen erdenklichen Gründen CONTRA......
    Der Text passt zum fotografischen "Highlight".....
    das ist nix....
  • Siegfried Vogel 7. März 2004, 18:25

    Hunde, wollt ihr ewig voten?
    Pro
  • Der Cuxhavener 7. März 2004, 18:25

    In der Bildbeschreibung steht: Ok, technisch nicht einwandfrei...... Und genau darauf solte es hier in der Gallerie ankommen! Auf technisch einwandfreie, und gut gestaltete Fotos. Ist zwar 'ne schöne Geschichte die da erzählt wird, zu dem aber NUR der, der sie erlebt hat einen Bezug hat! Das kann aber doch kein Kriterium für die Gallerie sein!
    Leider Contra
  • Walter Bell 7. März 2004, 18:25

    pro
  • Olaf M. 7. März 2004, 18:25

    pro
  • Marita Toftgard (Toftgård) 7. März 2004, 18:24

    excellent close up..
    with great use of partial light..
    ;-)
    pro
    mita
  • David Zilk 7. März 2004, 18:24

    ja contra.
  • Antje Görtler 7. März 2004, 18:24

    Verzeih Merlin:-), Contra für diesen Vorschlag
  • Susan. H. 7. März 2004, 18:24

    Also wenn meine Maus auch ein Pro bekommt - dann dieser suuupercoole Dackel auch! PRO!
  • Heinz G. 7. März 2004, 18:24

    hahahaha pro!
  • Ralf Scholze 7. März 2004, 18:24

    das bild hat mehr, also so manche mädelaufnahme, die man in der galerie bewundern kann.

    lg ralf
  • Indina B. 7. März 2004, 18:24

    Dackel-Anarchie?
    Zum Foto contra
  • Thomas Solecki² 7. März 2004, 18:24

    -
  • Philipp Strohbach 7. März 2004, 18:24

    *lach*

    pro
  • Stephan Tijink 7. März 2004, 18:24

    :-))
  • Sönke Morsch 7. März 2004, 18:24

    pro, paßt doch wunderbar zu den vielen eichhörchen und vielleicht treffen die sich mal und jemand fotografiert das und das werden dann die supergaleriebilder !!! lg sönke
  • Mary Sch 7. März 2004, 18:24

    Pro
  • ALtEr EGo 7. März 2004, 18:24

    -
  • Mighty Joe 7. März 2004, 18:24

    besser als 3 galeriehörnchen...
  • Melanie Caster 7. März 2004, 18:24

    Wieso, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, dann sind doch erst (mit dem hier eingerechnet) vier im Voting...was habt ihr alle...?
  • Volker Banken 7. März 2004, 18:24

    Auch beim 100. Dackel wird es wohl nicht klappen...
    Immerhin ein schönes Bild für das Dackel-Familienalbum!
  • Eberhard Kamm 7. März 2004, 18:24

    jetzt reicht es aber !
  • U-L-U 7. März 2004, 18:24

    contra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.538
Veröffentlicht
Lizenz