Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heinrich Primm


Free Mitglied, Buchholz

QM2 im Dock Elbe 17



....der Schiffs-TÜV ( GL ) war fällig und dazu noch ein paar Verschönerungsarbeiten.

Kommentare 6

  • de Cooper 26. September 2013, 8:49

    bei solchen Aufnahmen,ist das Ziel,das Einfangen der Lichtstimmung vor Ort,was DIR,hier wieder perfekt gelungen ist und rechts ns Bild genommen - Hamburgs Wahrzeichen genannt „Michel“ins Bild in fantastischen Licht und Schärfe..

    Nachtrag:so lag ich falsch,es ist der Turm von den Landungsbrücken,Sorry..!

    l.g.v.Udo
  • Ingo Alms 17. Januar 2012, 21:24

    Was soll ich sagen, genialer Anblick! Bewegende Kräne, der beleuchtete Dampfer und die Kirchturmuhr, eine Klasse Momentaufnahme, definitiv. Hamburg habe ich dieses Jahr noch auf meiner Liste, letztes Jahr war Marzahn dran.

  • Bernard64 20. Dezember 2011, 20:02

    Klasse, eine sehr schöne Aufnahme. Herrlich anzuschauen
    LG Bernard
  • Ute P. 15. Dezember 2011, 20:41

    Das Promi-Schiff mal in der Garderobe um 17 Uhr, wo es nicht so die Bewunderung hat, zumal von hinten. Eine tolle Idee und Superfoto!
    LG. Ute
  • Ute mit Diddi 15. Dezember 2011, 13:39

    Toll die blaue Stunde erwischt, es ist alles super erkennbar, erinnert an ein HDR.
    I-Tüpfelchen sind hier die Sternchen und die Uhr.
    LG Ute und Diddi
  • Jürgen Leuffen 13. Dezember 2011, 15:53

    klasse Hafenaufnahme-schön die Dynamik der Kräne
    gr Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 882
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit ---
Brennweite 58.0 mm
ISO 100