Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
541 9

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

QM2 die 3.

Feuerwerk beim Auslaufen der QM2

sicher nicht die beste Aufnahme, aber bei auslaufendem Schiff und der Dunkelheit hab ich so meine Probleme gehabt, es scharf hinzubekommen
Hier traf ich auch Martina Brich , ihr Bild ist sehr gut geworden:
Tv 1.3 sek
f3.5
iso1600

Kommentare 9

  • Christina Förster 27. August 2007, 22:31

    super!
  • Ralf Bandholz 27. August 2007, 21:54

    Gefällt mir trotzdem sehr gut.Wenn der Weg nach Hamburg nicht wäre,na ja mal sehen,muss mal wieder hinfahren,bei den Motiven.
    Gruss
    Ralf
  • MarkusL. 27. August 2007, 16:50

    Der EIndruck zählt und das Feeling, ich finde trotz der unschärfe wird das ganze ganz gut rüber gebracht!
    lg
    Markus
  • Mirco1 Schneider 27. August 2007, 9:31

    schön geworden auch durch die leichte bewegung

    lg mirco
  • Martina Brich 27. August 2007, 8:21

    es muss doch nicht immer alles perfekt sein....
    mir kommt es auch immer auf die zu diesem Zeitpunkt bestehende Wirkung an und das war eben so....
    Man kann schgließlich kein Licht herzaubern, wenn es stockdunkel draussen ist....
    Wenn Du ISO 1600 gewählt hast, dann finde ich es noch recht gut, denn das Rauschen nimmt ja dann doch gewaltig zu....
    lg Martina
  • DehJott 27. August 2007, 8:17

    Jepp!!

    Klasse Licht!!
  • Marco Pagel 27. August 2007, 5:09

    Ich sehe es hier wie Frank... die Stimmung hier zählt, und die wirkt auch so.

    grMP
  • Bernd Schmidt2 27. August 2007, 1:22

    die Bildqualität finde ich dieses Mal auch nicht so toll.
    Aber ein Feuerwerk ist auch immer eine besondere Herausforderung. Ist mir in Koblenz beim Feuerwerk auch nicht besser ergangen. Ich arbeite noch an der Bearbeitung. LG Bernd
  • F R A N K 27. August 2007, 0:29

    Manchmal ist die Schärfe nicht das Wichtigste!