Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

QM2 die 2.

3 Aufnahmen

Tv 3.2-1.6-0.8 sek
f14
iso100
@67mm

Kommentare 13

  • Christina Förster 27. August 2007, 22:53

    einfach ganz große klasse!!!!
  • Christian CH Hübner 27. August 2007, 19:20

    Das gefällt mir auch sehr gut. Das Wetter hat wohl auch gut mitgespielt, der Himmel passt sehr schön zum Motiv.

    LG Christian
  • MarkusL. 27. August 2007, 16:05

    Sehr feine Aufnahme, die 3 blauen Lichter Faszinieren mich am meisten.
    lg
    Markus
  • F R A N K 27. August 2007, 0:20

    mächtig gewaltig.....!
  • Martina Brich 26. August 2007, 21:02

    ich hatte ja die Ehre, es schon auf dem Display bewundern zu können, aber hier haut es mich ja fast um.....einfach g.....enial, Marco...
    beim nächsten QM2 -Treffen am 30.07.08 wird zünftig gegrillt, damit die Mücken vom Rauch vertrieben werden.
    lg Martina, die mit dem Streußelkuchengesicht...:-)))
  • Ralf Bandholz 26. August 2007, 20:21

    Wunderbare Arbeit,sieht klasse aus.
    Gruss
    Ralf
  • Manuel Lebowsky 26. August 2007, 17:25

    Saubere Arbeit und tolle Perspektive !!
    Gefällt mir vor allem mit dem Himmel.
    Nächstes mal treffen wir uns am KDL früher
    und stellen noch nen Grill auf ;-))
    Gruß Manuel
  • DehJott 26. August 2007, 17:11

    GI GAN TISCH

    noch nie diesen Pott erlebt. Tolles Foto mit schönem Licht!

    LG Jens
  • Bernd Schmidt2 26. August 2007, 16:28

    Sonnenuntergang, ein super Motiv, klasse Farben, super Schärfe. Allesamt Note 1. LG Bernd
  • Jörg. Timm. 26. August 2007, 15:40

    links könnte ruhig vor dem Kran geschnitten werden. Da ist nichts, was für das Bild interessant ist. Ansonsten spitze!!

    LG
    Jörg
  • Marco K. aus HH 26. August 2007, 13:04

    @ Christian G.

    nein, natürlich nicht!!! ich konnt mich leider nicht genau mittig hinter den pott stellen, da an meinem standort viele angler standen, die mich sonst als köder verfüttert hätten

    lg marco
  • ruhrfotograf 26. August 2007, 13:01

    Klasse zum Himmel.
    Nur die Perspektive hat mich irritiert. Die werden doch den Aufbau nicht schief darauf gebaut haben ;-)

    Sehr schön komponiert.
    Gruß C
  • Sarah Philipp 26. August 2007, 12:52

    Klasse.
    Wunderschöne Lichter.

    Grüßle Sarah