Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Kommentare 11

  • Marco Pagel 20. August 2005, 16:07

    Uih, das zeigt nun wirklich eindrucksvoll die gewaltigen Ausmaße der jungen Dame.
    Und fällt aus der Reihe der schon in TV und Printmedien ausgelutschten Ansichten.

    Fühle Dich beneidet!

    Grusels
    Marco
  • Peter SchayolGhul 4. August 2005, 6:08

    @Armin: Danke Dir!
    @Pyrate: :o) hehehe ich habe später angefangen extra wegen QM2, nein nicht direkt, da mußte ich noch 4 Treppen höher, so hoch aufgestiegen bin ich noch nicht :o)
    @Anja: Vielen Dank! der hatte schon angelegt :o)
    @Marcel: es sind viele Leuet von außerhalb extra deswegen angereist.... :o)
    @Jutta: Danke Dir!
    @Berni: hehehehe
    @Wolfgang: ja vielleciht nächstes Mal. Danke Dir!
    @Sabine: Vielen Dank! kann ich nachvollziehen!
    @mucha: laß uns sone Firma gründen: "sitzen, Wodka trinken und aussem fenster knippsen" :o)


    gruß peter
  • Rafael Mucha 3. August 2005, 16:44

    den job möchte ich auch haben. immer aus dem fenster fotografieren und am pc sitzen...
  • Sabine Löbbe 1. August 2005, 23:49

    Wow, sieht echt klasse aus. Am frühen Abend waren schon jede Menge Menschen dort. Ich hatte schon fast Schwierigkeiten von dort wegzukommen.
    Gruß Sabine
  • Torsten Mann. 1. August 2005, 23:31

    imposante Aufnahme ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Wolfgang Pastler 1. August 2005, 19:38

    Währe gerne dabei gewesen ! Tolle Aufnahme
    Gruß Wolfgang
  • ber ni 1. August 2005, 16:02

    faule socke..einfach aus dem büro knipsen ;-)
  • Jutta Schär 1. August 2005, 15:03

    sieht wirklich riesig aus, schöne perspektive, so von hoch oben.... ;-)
    lg jutta
  • Marcel P 1. August 2005, 9:53

    Hätte ich auch gern live gesehen. Das muss doch der Wahnsinn sein.
  • Anja Lohneisen 1. August 2005, 9:20

    Supi, wie der Luxusdampfer hinter den kleinen Häusern entlangschiebt...

    Wish I were there...
  • Armin M. 1. August 2005, 8:32

    wirkt gut durch den größenvergleich !
    lg armin :o)

Informationen

Sektion
Ordner QM2
Klicks 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten