2.730 12

Qlb brennnt....

..... so könnte man fast denken.
Blick von der Teufelsmauer in Richtung Quedlinburg.

Kommentare 12

  • R. Krämer 11. Dezember 2016, 12:09

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Gruß Ralf
  • Küster Petra 5. Dezember 2016, 7:26

    Sehr schöne Nachtaufnahme. LG Petra
  • Trautel R. 2. Dezember 2016, 9:46

    noch kein neues motiv, aber ich möchte euch nochmals für alles danken und einen harmonischen 2. adventssonntag wünschen ... mit viel glühwein. :-)
    lg trautel
  • Der Westzipfler 29. Oktober 2016, 21:11

    Mal mal den Teufel nicht an die Wand! ,.-))) Habe gerade heute erst im Internet gelesen, das in Exeter um eine Haar die halbe historische Innenstadt abgebrannt wäre.
    Schon sehr cool diese skurrilen Felsformationen!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Trautel R. 27. Oktober 2016, 23:15

    wow, du bist wieder nachts unterwegs gewesen, eine augenweide ist das motiv.
    lg trautel
  • Holger Witzel 25. Oktober 2016, 19:13

    Wo du dich nachts überall herumtreibst.Hat sich jedenfalls gelohnt,ist ne klasse Nachtaufnahme mit fantastischen Lichtern.
    Gruß Holger
  • Günter Mahrenholz 25. Oktober 2016, 9:15

    Dank der Dunkelheit ist die Feuersbrunst gut zu sehen. Gut, dass die Wolkendecke nicht geschlossen war, mehr Abwechselung am Himmel.

    VG Günter
  • I.Hebbel 23. Oktober 2016, 23:52

    Bitte als Poster für die Wand.... :-)
    VG I.-L.
  • Axel Wesche 21. Oktober 2016, 18:37

    es regnet doch schon tagelang, was soll da denn brennen :-) war ich dieses Jahr auch schon
    lg Axel
  • Martin - Hammer 21. Oktober 2016, 17:38

    Das sieht klasse aus, dank Eurer Führung habe ich diese Mauer auch mal gesehen.
  • Frank-Dieter Peyer 21. Oktober 2016, 17:17

    .... hoffentlich nur in deinem Foto ;-)
    Sieht klasse aus!
  • Birdies Landscapes 21. Oktober 2016, 15:49

    dann kannst nur du es angezündelt haben udn dann shcnell hinter der teufelsmauer in sicherheit gebracht. so lange bin ich vor 2 wochen nicht geblieben. gutes lichtspiel
    lg birdy

Informationen

Sektion
Views 2.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 11-16mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 30
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Gelobt von